Sie Löwin, ich Jungfrau! Wir haben uns über meinen Bruder kennen gelernt. Sie hat mich mit ihrer lauten und energiegeladenen Art direkt begeistert. Wow, dachte ich, was für eine Frau! Das erste Treffen war mit Freunden im kleinen Kreis, es war sehr witzig, wir haben viel gelacht und getrunken. Mein Bruder sagte mir, sie ist eine ziemliche Draufgängerin, immer nen harten Spruch auf der Zunge. Komischerweise konnte ich das, sobald ich sie ein wenig neckte nicht feststellen. Sie war total schüchtern und zurückhaltend mir gegenüber. Aber lachte die ganze Zeit über meine harten Witze, super dachte ich, endlich mal ne Frau mit demselben Humor.
Ein zweites Treffen fand bei ihr statt, wieder mit Freunden, wieder sehr witzig, wieder hat sie mich kaum beachtet und war mir gegenüber sehr schüchtern...
Ein paar Tage später habe ich sie dann gefragt, ob sie mal Lust hat was zu zweit zu unternehmen. Sie hat beruflich viel zu tun und wenig Zeit. Doch sie fand die Idee gut und wir haben uns bei mir getroffen. Das Treffen war, wie soll ich sagen süß. Wir haben geredet, Wein getrunken, gelacht. Eigentlich wollte ich ein wenig direkter sein und versuchen sie zu küssen. Aber sie war insgesamt sehr müde; sie kam direkt aus dem Büro um 21 Uhr zu mir; dementsprechend dachte ich mir ich überfalle sie jetzt nicht gleich...wir verabschiedeten uns, und verblieben dabei, dass wir mal wieder was zusammen unternehmen wollen...dann hatten wir uns zwei Wochen nicht gesehen, ich war im Urlaub und sie beruflich unterwegs. In der Zeit hatten wir per Facebook ein, zwei mal geschrieben. Als ich aus dem Urlaub zurück war, habe ich ein Treffen vorgeschlagen, sie sagt sie habe leider keine Zeit. Eine Woche später kam eine Einladung zum Essen mit ihren Freunden, mh dachte ich mir, warum will sie mich nicht alleine sehen? Tja, das Treffen war gestern. Es war wieder sehr witzig, sie hat über meine Witze gelacht, aber in die Augen konnte sie mir kaum schauen. Den anderen Gegenüber war sie aufgeschlossen und laut. Sie hat mich kaum etwas gefragt und am Ende dann hat sie sich mit "bis bald" verabschiedet.
Wie soll ich das ganze deuten?
Können Löwen auch schüchtern sein oder täusche ich mich total?
Oder hat sie gemerkt, dass ich sie gut finde, weiß aber nicht genau wie sie mich absetzen soll, weil sie ja auch mit meinem Bruder befreundet ist?
Dachte immer Löwen gehen es nicht so langsam an?
Ich bin übrigens ihr Typ; weiß ich von meinem schwulen Bruder:)
Was meint ihr liebe Löwinnen?
LG, JFM