Ich habe Dir schon einmal geschrieben
Zu diesem Thema habe ich Dir in einem anderen Forum hier geschrieben !!! Da mein Mann Krebs ist und ich eine Löwin bin, muss ich Dir sagen, Du brauchst sehr viel Geduld mit einem Krebsmenschen !!! Da der Löwe ein Feuerelement ist und der Krebs ein Wasserelement ist, macht sich das sehr schnell bemerkbar !!! Der Löwe ist sehr dominant und fordernt, was der Krebs nicht immer erfüllen kann !!! Wird es eng um den Krebs, zieht er sich zurück und braucht einige Zeit, bis er wieder auftaucht, dann sollte der Löwe auch nicht weiter bohren und den Krebs dann in Ruhe lassen !!! Der Krebs, sollte den Löwen, wenn es geht, nicht in seine Schranken weisen, das verträgt er garnicht !!! Auch sollte der Krebs dem Löwen gegenüber nicht mit Komplimentten geizen, der Löwe braucht die Bestätigung, der einzige wichtige Menschen zu sein !!! Nette Überrachungen braucht der Löwe auch, denn er ist ein Genußmensch und weiß was gut ist !!! Er kann auch mal eine Durststrecke durchleben, aber der Löwe liebt einfach den Luxus zu sehr !!! Wenn beide die Herzen des Anderen erobert haben, dann hält das meistens ein Leben lang !!!
Ich wünsche Euch noch viel Freude in der Rolle als Löwe und Krebs und viel Spaß beim kennenlernen des anderen Sternzeichens !!!