Hey,
ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, ich blicke so langsam nicht mehr durch, Einma unsere Geschichte als kurzversion, Wir haben uns letztes Jahr näher kennen gelernt und es hat sich etwas entwickelt, wir standen kurz davor eine Beziehung einzugehen , er konnte es allerdings nicht weil er mit meinem Exfreund ( Der noch sehr an mir hing) befreundet ist und die beiden auch die selbe Arbeitsstelle hatten.
dann hatten wir ca 5 monate keinen Kontakt bis er sich wieder bei mir gemeldet hat und es fing wieder an dass wir telefoniert haben und geschrieben haben etc....von jetzt auf gleich hat er den kontakt abgebrochen und ich habe nichts mehr von ihm gehört und wusste auch nicht was los war.
vor ein paar tagen habe ich mich bei ihm gemeldet und wir haben sofort eine stunde telefoniert und die ganze zeit geschrieben. selbst wenn ich mich nicht gemeldet habe, kam irgendetwas von ihm. egal ob er geschrieben hat was er gerade macht oder irgendwelche fotos geschickt hat von den sachen die er macht, einfach aus heiterem himmel .
aufeinmal hat er gestern abend sich kaum gemeldet und heute auch...sogar nicht mehr geantwortet.
könnt ihr mir bitte sagen was ich davon halten soll ? ich weiss nicht wie ich das verstehen soll oder wie ich mich ihm gegenüber geben soll. auf der einen seite meldet er sich und ist dazu noch total fürsorglich und hat mir auch gesagt dass er sich sehr freut dass wir wieder kontakt haben und dann auf der anderen seite höre ich nichts mehr von ihm :(