Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet in der Hoffnung es kann mir jemand einen Rat geben.
Ich habe seit 10 Jahren einen Löwen Mann als guten Freund (bin selbst 23 und er 24) seit ich 16 bin, hab ich mich in ihn verliebt. Ich hatte zwar eine feste Beziehung zwischenzeitlich aber das hat unter anderem wegen den Gefühlen zu dem Löwen Mann nicht länger als ein Jahr funktioniert. Er hatte in der ganzen zeit keine einzige feste Beziehung. Es gab hier schon einige Themen die ähnlich waren aber trotzdem würde ich euch gerne mal meine Situation schildern.
Wir sind früher oft zusammen weg gegangen und jeder der uns zusammen sah, meinte wir würden gut zusammen passen. Ich denke wer mich kennt, dem ist aufgefallen, dass ich Gefühle für ihn hatte nur ihm anscheinend nicht?
Er hat öfters mal Sachen gemacht bei denen ich einfach nicht weiß wie ich sie einordnen soll. Wenn er zum Beispiel immer Körperkontakt sucht wenn man nebeneinander steht oder sitz, wenn er sooo tief in die Augen schaut, er hat mich auch schon öfters mal wenn er was getrunken hatte an die Seite genommen mit der Begründung er muss mir was sagen. Waren wir dann aber alleine, hat er es sich immer wieder anders überlegt. Eigentlich könnte man meinen er hat Interesse (was auch freunde von uns schon öfters mal zu mir gesagt haben) und ist einfach genauso unsicher wie ich.
Aaaaber er meldet sich so gut wie nie von sich aus, sehen wir uns dann aber iwo auf einer Party oder so, umarmt er mich als hätten wir uns Jahren nicht gesehen, sagt wie sehr er sich freut mich zu sehen und hängt dann auch die ganze zeit an meiner Seite (auch wenn er nichts getrunken hat, weil er fahren muss oder so) ich versteh es einfach nicht :???:
Mein eigentliches Problem ist jetzt aber, dass ich erkannt habe dass es nach so langer zeit einfach nicht so weiter gehen kann. es wäre mit natürlich am liebsten würde aus uns was werden aber wenn nicht, kann ich einfach nicht mehr mit ihm befreundet sein. Jedes mal wenn wir uns gesehen haben, geht es mir danach schlecht weil ich mir wieder viel zu viele Gedanken mache. Ich denke es wird einfach zeit damit abzuschließen, egal mit welchem ende. Ich werde mich die nächsten tage mit ihm treffen. Ich habe ihm geschrieben ich will mal mit ihm reden und er antwortete sobald er zeit hat sagt er mir bescheid.
Nur was sag ich dann???
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wie bringt man einem Löwen am besten bei dass man in ihn verliebt ist seit so vielen Jahren? und dass man keinen kontakt mehr will, wenn daraus nichts wird?
Bzw hatte ich mir überlegt dass ich ihm einfach sage dass ich denk kontakt abbrechen möchte weil es mir in der Situation einfach nur noch schlecht geht, so lange schon diese Spielchen. Wenn ihm was dran liegt wird er ja wohl sagen dass er keinen kontaktabbruch will oder?
Ich bin für jeden rat dankbar. Wie ich sein verhalten deuten soll und wie ich ihn am besten auf das alles ansprechen.