Hola!
Ich bin vor 3 Wochen zum Studium nach Barcelona gezogen und wohne hier in einer WG im 1. Stock. Dort lebt auch ein Italiener, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Er studiert auch hier, gemeinsam mit seinem Freund, der im 3. Stock des gleichen Hauses wohnt. Nun habe ich mich in diesen Freund, einen Löwen (30.07.) verliebt...er ist intelligent, hat einen tollen Musik- und Literaturgeschmack (Punkrock und Milan Kundera), ist sehr humorvoll und charmant. Das 1. was er gemacht hat, als ich gerade im Haus angekommen bin und er zufällig an der Haustür war, war meine Koffer hochzutragen. Ein wahrer Gentleman! Wir sind nun dabei, uns zu befreunden. Sehen uns aber nicht regelmäßig...er kommt ca. 3 mal pro Woche in der Wohnung vorbei, um seinen Freund zu sehen, und ich gehe ca. 1 mal mit meinem Mitbewohner nach oben...
Er ist ein typischer Löwe, wie ich meine. Will bewundert werden, hat mir bei Google Maps die Villa seiner Eltern gezeigt und meinte "meine Villa!" haha...ich bringe ihm aber Bewunderung entgegen. Meinte er sei "mein Held", als er mir sein Sbahnticket geliehen hat, meine, dass er sehr gut aussieht, einen tollen Geschmack hat etc.
Zeichen, dass er etwas von mir wollen könnte:
- er hat mich nach meiner Telefonnummer gefragt für Whatsapp, ABER noch nie etwas geschrieben
- er hat mir mal bei Facebook geschrieben, dass er den Kaffee aus unserer WG in seiner WG hat und fragte "do you want a coffee?" Ich habe aber zu spät geantwortet und er dann nicht mehr. Typisch für Löwen?
- vor einer Woche waren beide WGs zusammen im Park. Da mein Rücken verspannt war, hat sein Mitbewohner mich massiert und ich dann den Mitbewohner und auch meinen Löwen. Er fand es extrem toll. Leider hat mir jedoch der Mitbewohner nachts geschrieben, dass er mich toll findet, argh...ich will aber gar nichts von ihm...ziehen Löwen sich bei Konkurrenz zurück?
- er neckt mich gerne (kitzeln)
- als wir uns zufällig im Lidl um die Ecke getroffen haben wirkte er recht nervös (Ließ seine Sachen fallen, war hektisch, wusste nicht, ob er seiner Schokoladensucht nachgehen soll oder nicht haha)
ABER
- er hat eine Affäre, die er in Italien gelassen hat. Ich habe ihn danach gefragt und er meinte, dass sie vielleicht mal zusammenkommen werden. Klang aber nicht nach der großen Liebe.
- Ich habe ihm bei Facebook geschrieben und gefragt, ob er mit auf ein Konzert kommt. Keine Antwort. (Hat die Nachricht nicht mal gelesen seit 3 Tagen...). Meine Schwester, die auch hier wohnt, hat ihn daher nochmal gefragt und er meinte nur "Im in!"
- er ist sehr von seinen Freunden eingenommen, wenn wir in der Gruppe unterwegs sind...kommt von sich aus dann wenig auf mich zu
Was meint ihr dazu? Wie soll ich mich verhalten? Ich selbst bin übrigens Zwilling Aszendent Waage und Mond in Fische. Löwen jagen ja gerne...aber gejagdt komme ich mir nicht vor.
Ich necke ihn übrigens gerne, ist das gut? à la kitzeln...
Oh noch eine Situation...Damals im Park haben mich 2 Italiener verar****, weshalb ich ihn aus Versehen auf Italienisch fragte, ob er mit mir schlafen will und er lachte nur und meinte "hier ist der Boden zu sandig"...also alles war unernst gemeint, aber wie die Russen sagen ist jeder Witz nur zu 90% ein Witz ;)
Noch eine Frauenfrage:
Wie soll ich mich außerdem kleiden, z.B. auf dem Konzert? Haut zeigen oder eher nicht? In High Heels bin ich auch größer als er, also lieber weglassen?
Soviel zu mir. Meine andere Mitbewohnerin, auch Italienerin, weiß übrigens davon und meint, dass sie "niemals nein zu mir sagen" würde und ich ihn zum Strandspaziergang einladen soll...das macht natürlich Mut, aber ich will es aber langsam angehen, da ich auch die Freundschaft nicht gefährden will und mir als Zwilling Freundschaft 10000 mal wichtiger ist als Sex. Will, dass ER auf MICH zukommt. Hach, er ist einfach fantastisch :)
Bin für jeden Tipp dankbar!
Alles Liebe aus Barcelona!