Hallo ihr Lieben.
Ich (Zwillinge-Frau, Asz. Skorpion) habe einen Löwe-Mann im Internet kennengelernt und ihn am Wochenende das erste Mal getroffen.
Wir haben viel geredet, gelacht und sind anschließend miteinander im Bett gelandet. Vereinbart haben wir, dass es nicht bei einem One-Night-Stand bleibt, eher in Richtung Affäre geht(wir sind beide Single). Ich hab mich allgemein sehr wohl mit ihm gefühlt. Wir haben viel gelacht uns geärgert, gekuschelt, hatten Spaß. :mrgreen:
Nach dem Treffen kam die erste Mail ein paar Stunden später von ihm, er würde den Abend gerne wiederholen. Ich hätte auch noch was bei ihm liegen gelassen.
Darauf hab ich dann auch (ohne eine weitere Frage einzubauen) geantwortet, dass ich nochmal dabei wäre. Somit war der Kontakt an der Stelle für diesen Tag beendet.
Jetzt hat er aber seit Sonntag keine weitere Mail mehr geschrieben.
Ich hab mich bisher nicht getraut, ihn auch einmal zu anschreiben, weil man ja überall liest "nicht so viel Interesse zeigen" usw.
Mich wurmt aber, nicht zu wissen, wieso er sich nicht nochmal bzw. weiterhin meldet. :shock: Alle sagen ja, ein Löwe, der Interesse hat, meldet sich auch öfter.
Gründe, die mir spontan einfallen, warum er sich nicht meldet:
- weil er die erste Mail schon geschrieben hat nach dem Treffen und er erwartet, dass was von mir kommt?
- Weil er sich interessant machen möchte oder nicht zu anhänglich sein will wartet er ab, bis er sich wieder meldet. (aber ganze 3 tage?? vor dem treffen hat er mal öfter 1 tag nicht geschrieben) UND: Wieso interessant machen, wenn es nur um eine Affäre geht?
- Oder er hat einfach das Interesse an mir verloren? (wieso aber dann die Mail mit dem Wunsch nach Wiedersehen nach dem Treffen?)
Hoffe ihr könnt mich vielleicht in die richtige Richtung lenken, was ich zu tun habe oder ob ich überhaupt was zu tun habe. Bin mehr als ratlos. :???:
Danke vielmals! :super: