Hallo ,
so jetzt kommt eine komplizierte geschichte ...und zwar habe ich mich von meinem Freund getrennt , da es viele differenzen gab und es einfach nicht mehr ging, durch einen doofen zufall habe ich dann kontakt zu einem bekannten( dem Löwen ;)) von ihm gehabt .
wir haben uns total gut verstanden und beim ersten treffen hat es direkt gefunkt. wir sind aber beide keine beziehung miteinander eingegangen, da er mit meinem ex freund in die selbe berufsschulklasse geht...dadurch haben wir beschlossen dass es besser ist wenn wir erstmal keinen kontakt haben.
das ist jetzt 3 wochen her und ich kann ihn einfach nicht vergessen, wir haben vor 2 tagen wieder angefangen hin und her zu schreiben, es herrscht nur eine komische stimmung. Im moment herrscht auch wieder funkstille.
meine frage an euch ist , wie kann ich es hinkriegen, dass es wieder so wird wie es mal war ? bzw sein interesse wieder wecken ? ich denke schon dass potenzial da ist , sonst hätte er mir nicht zurück geschrieben, wir haben nur über ganz belanglose sachen geschrieben .
ich danke euch jetzt schon für eure hilfe !
ach ja und er ist durch und durch ein typischer löwe ;)