Hallöchen ihr Lieben!
Ich wollte mich mal einreihen in diejenigen hier, die Probleme mit einem Löwemännchen haben. ;-)
Ich mache es mal möglichst kurz: Löwe war ca. 5 in mich verliebt und zwar über alle Maßen. Wir waren gute Freunde, meistens jedenfalls, aber meine Gefühle galten einem Anderen. Das wusste er gar nicht richtig.
Jedenfalls, wie Löwen so sind, äußerte er seine Gefühle immer sehr lebhaft und oft, war ein richtiger Romantiker, machte mir teure Geschenke und tat ALLES für mich.
Dann habe ich den Kontakt schlagartig abgebrochen, die Freundschaft aufgekündigt, da mir seine Unzuverlässigkeit (muss wohl ein Aszendent schuld sein ;-) ) viel zu viel wurde.
Das war ca. vor vier Jahren. Seit 3 Jahren haben wir wieder sporadisch Kontakt, immer von ihm aus (!), ich bin sehr verhalten, da er immer noch sehr unzuverlässig ist, Verabredungen platzen lässt usw. usf. . Jetzt wollte ich auch darunter einen Schlussstrich ziehen, doch er lässt nicht locker. Und das ist mein Problem, ich verstehe nicht WARUM?! Er hat eine Freundin!
Und ich mache ihm eigentlich nur Vorwürfe, welche nebenbei wirklich gerechtfertigt sind, aber er kann das natürlich nicht eingestehen. Löwen halt. ;-)
Na ja, was meint ihr, was sein Verhalten bedeuten soll? Er will auch immer so datemäßige Dinge mit mir unternehmen. Gut, das kommt meistens nicht zustande, weil er es einfach nicht hinkriegt (weiß der Deibel, was mit ihm los ist, aber so schwierig war er schon immer), aber trotzdem kann ich mir keinen Reim auf das alles machen.
Er sagt, er will Freundschaft. Ist dem auch so?
Ich bin Zwilling, Asz. Löwe nebenbei. ;-)