Ich finde Duft und dessen Stil
.. hängen ja meist zusammen mit dem Kleidungsstil und dem Gefühl, welches man sich und anderen (die nah genug ran kommen ^^) geben möchte (zumindest bei mir so).
Manchmal kann schon ein gutes, markantes Deo reichen, dass nicht grad nach Fitnesstudio-Sport-Umkleide und "jeder hats" riecht ;-)
Aber mache ich mich mal schick mit Sakko und Mantel, dann sind mir markante, gesetzte Düfte lieber. Ich habe definitiv meinen Duft in "Black XS" von P. Rabanne gefunden :-D Hat was von Sandelholz und man fühlt sich damit ein wenig als Gentleman in einer schicken New-Yorker Library-Bar in guter Gesellschaft ;-) Von daher stimmt das schon mit Löwen und dem Hauch von Luxus ^^
Die Feinabstimmung is dann nur die, dass jeder Mensch ja diesen "Eigengeruch" hat, der mache Parfümsorten auf einmal anders riechen lässt. Man sollte mit zu starken und "rauhen" Düften vorsichtig sein, denn ein Löwe ist ja kultiviert-überlegen und nicht voll-dominant :-)
:?: Was mich auch interessiert, ob Löwen (egal ob Mann oder Frau) von vornherein einem Parfüm weniger "gesonnen" sind, sobald es häufig im Bekannten/Freundeskreis vorkommt und somit Individualität einbüßt? Auch wenn es vllt gut riecht?
:)