Also, ich fang mal mit meiner geschichte an, bitte um rat, kenne mich mit jungs gar nicht aus
Ich bin schütze und er löwe
Vor etwa 4 wochen habe ich ihn in einem Forum kennen gelernt, und wir haben tage--also jeden abend gechattet
Ich fand ihn sehr sympathisch und habe mich sehr gefreut ihn kennen gelernt zu haben, und wie ich so urteilen kann, habe ich auch das selbe von ihm gehört, wir haben unsere bilder ausgetauscht und waren beide sehr glücklich mit dem Ergebnis
Und irgendwann, wollte er nicht mehr schreiben, also ganz komisch und ich wusste nicht wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll, habe ihn darauf angesprochen und er meinte das ich zuerst sehr anhänglich bin und dann mach Distanz suchen, ja ich verstehe seine gedanken wir hatten eine lange Diskussion darüber
Er schreibt nicht mehr von alleine, ich muss ihn immer ansprechen, aber bevor die Diskussion kam wollten wir uns sogar treffen und essen gehen
Ich will ihn nicht verlieren--brauche dringend einen rat, wie kann ich für ihn wieder interessant werden und wie bringe ich ihn dazu mich mal nach meiner handynummer zu fragen..brauche hilfeee
Noch eine frage versteht sich eine schütze frau mit einem löwe mann, und wie flirte ich mit ihm
:-D ;-)