Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier schonmal durchgelesen, aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand von euch das Leben erleichtern ;-)!
Also:
Ich bin wirklich eine typische Löwin, selbstbewusst, mit beiden Beinen fest im Leben und auch schonmal leicht reizbar, aber wenn ich liebe dann ganz.
Jetzt ist die Situation folgende:
Ich habe vor gut einem halben Jahr einen Mann kennegelernt, ebenfalls Löwe und zwar so wie er im Buche steht. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, wenn auch mit kleineren Neckereien, aber ohne die wäre es auch ziemlich langweilig. Etwa zwei Monate ging das so hin und her, wir haben uns häufig getroffen, auch immer wieder was unternommen und hatten auch Sex. Er sagte immer, dass er sich jedoch einfach ganz sicher sein will, bevor wir es offiziell machen und damit konnte ich gut leben. Nach etwa zwei Monaten habe ich jedoch einen Mann kennengelernt, der das komplette Gegenteil war. Dieser war sich sicher dass ich genau die Richtige für ihn sei, versuchte alles für mich zu tun und schließlich ließ ich mich darauf ein. Die "Beziehung" zu meinem Löwen hatte ich deshalb beendet. Es folgten viele Sms von ihm, dass er es bereue dass er sich so Unsicher gewesen sei und dass die Angst manchmal einfach alles kaputt mache. Nun gut, drei Monate ging dann diese Geschichte mit dem anderen Mann, der einfach so unkompliziert war, jedoch konnte ich den anderen einfach nie vergessen. An meinem Geburtstag kam dann schließlich wieder ein Lebenszeichen von ihm und ich wusste sofort, dass ich mir die ganze Zeit nur etwas vorgespielt hatte. Ich beendete also sofort die Geschichte zu dem anderen und traf mich wieder mit dem Löwen.
Nun geht das wieder seit vier Wochen so, wir treffen uns, schlafen miteinander oder auch nicht, verbringen Zeit miteinander, aber er sagt er will sich Zeit lassen. Mittlerweile habe ich begriffen, dass ich mich verliebt habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich das mit dieser Unverbindlichkeit nicht kann, dazu sagt er nur dass er dachte dass ich auch wolle dass wir uns Zeit lassen. Ab und zu wirft auch immer noch ein, dass ich schließlich "damals" kurze Zeit später mit einem anderen Mann zusammen gekommen sei. Recht hat er ja...und dann sagt er auch, dass er sich einfach diesmal ganz sicher sein will und nicht, wie in vorherigen Beziehungen, nach einem halben Jahr spüren möchte, dass es doch nicht die richtige Frau fürs Leben ist.
Ich weiß leider nur einfach nicht mehr was ich glauben soll? Will er mich nur hinhalten oder meint er es wirklich ernst?