Ich
würde mich
a) gar nicht mehr melden
b) ihn aus meinem Leben streichen
c) mir einen Mann suchen der mich und meine NÄHE zu würdigen weiss.
Gabs eigentlich Sex? Wenn ja, würd ich sagen das wars.
Warum sollte er auch nur weiterhin eine Minute in Dich investieren wollen?
Mehr als 100% geht nicht und die übernimmst DU bereits.
Was soll er dort noch machen?
Er weiß doch, sie ruft 3x täglich an, bildet sich irgendwelche Unfall Szenarien ein, warum ich sie angeblich nicht anrufen kann, weil eigentlich hat er keinen Bock, und irgendwie klingst Du für mich sowieso total verzweifelt und bist am klammern.
Solche Menschen wirken auf mich alles andere als attraktiv.
Es beginnt eine neue Woche, geh raus, unternimm was, lern neue Menschen kennen, mach dich rar, stell den Kontakt zu ihm ein, das er Dir wichtig istm das weiß er, 300 SMS in der Stunden zeigen so etwas überdeutlich ;-), es ist an ihm zu investieren. das Gleichgewicht zwischen beiden wieder herzustellen 50:50.
Wenn er sich meldet, alles gut. Es gibt genug zu erzählen, was Du alles tolles in der Zeit wo er meinte Dir keine Aufmerksamkeit schenken zu müssen, erlebt hast.
Tolle andere Menschen kennen gelernt hast, Dein Umfeld erweitert hast, Dein Leben AUCH OHNE IHN LEBEN kannst, er nicht mehr der Mittelpunkt Deines Lebens ist, welches wohl jeder Löwe unbedingt für sich gerne wäre.
Zumindest sollte dies alles dann auch echt sein und Du selbst wirst für Dich merken,
a) der Mann tut mir alles andere als gut
b) lasse ich mich nicht wie b-ware behandeln
c) ist er wohl nicht viel anders als all die Männer vor ihm, und ich damit die einzige Konstante
UND WIE DAS AUSGEHT, WÜSSTE ICH DANN ZUR GENÜGE.