Ich bin w 23jahre alt und weiss im mom nicht was ich noch tun soll. In den letzen jahren hat sich bei mir viel verändert,meine Eltern haben mich im stich gelassen,mein Ex-Freund ist 2mal Handgreiflich geworden und ich habe schon öfter an Selbstmord gedacht und mich selbst verletzt. Ich weiss dass sowas nicht viele nachvollziehen können aber ich habe keinen anderen ausweg mehr gesehen,fühlte mich allein und unverstanden. In den letzten Monaten hat es immer wieder heftige auseinandersetzungen zwischen mir und meinen Eltern gegeben und auch noch sachen die schon ein paar jahre her sind gehen mir immer wieder durch den Kopf und ziehen mich immer wieder runter,auch wenn man nach vorne schauen soll und nie zurück aber irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz. Seid ein paar wochen bekomme ich öfters panik das mich jemand verfolgt und habe fast jede nacht alpträume.
Ich habe seid 1 jahr einen Freund und er ist immer für mich da,aber wirklich helfen kann er mir irgendwie auch nicht,manchmal bin ich mehr als verzweifelt und weiss nicht wie das alles noch enden soll.
Leider habe ich die angewohnheit sobald es stress gibt alles in mich reinzufressen aber ich kann es nicht anders leider.
Vielleicht ist hier ja jemand der eine ähnliche situation hat oder einfach nur weiss was genau mit mir los ist.,dann meldet euch einfach,würde mich freuen.