silvio_12554755Ungerecht und unfair
Hallo basic39,
da ich im Krankenstand sehr oft im Internet herumstöbere,sah ich deinen Artikel,dein Hilfegesuch...was auch immer.
Zu deinem Schlußsatz kann ich nur sagen..NEIN!--dein/dieser Löwemann ist nicht der einzige dieser Art,der unfair,ungerecht...verlogen und feige ist!!!
Ich lernte vor 4Jahren einen Löweherren kennen.
Auch er gab,wie man so schön sagt,Vollgas.
Ich verliebt mich sehr in ihn.
Nach einem dreiviertel Jahr,kam ans Tageslicht,er ist verheiratet und hat 2schulpflichtige Kinder,in seinem Land...
Ich ahnte...,wie wohl jede Frau ahnt.Doch was soll man machen,wenn auf klare Fragen ,klare Antworten,die eigene Zweifel eben nicht bestätigen,kommen...
Meine Schuld war danach,daß ich nicht ertragen konnte,ohne ihn zu sein..
Wir waren weitere 2Jahre"zusammen" ....Bis er zurück gehen mußte,in sein Land,da seine Arbeit hier endete...
Erst danach erfuhr ich,daß er noch eine Frau kannte,mit der er schlief...
Ob es die einzige war,weiß ich nicht.
Unser Kontakt hielt noch ein gutes Jahr,in dem ich ihn oft "besuchte",in der Stadt,wo er arbeitete und Bestätigung in vielen dingen bekam,die mir weh taten und die ich nicht wußte...
Ich vertraute ihm schon lamnge nicht mehr,hinterfragte alles,...bis auf`s Kleinste...
Irgendwann wurde dem Herren das dann zuviel...
er hatte sich wieder eingelebt...sicher auch imbequemen Familienleben...vielleicht auch eine neue Frau für schöne stunden gefunden,die nicht so komplziert und anstrengend ist,wie ich...
Kurzum,irgendwann war totale Funkstille.
er ging nicht mehr ans Telefon,reagierte auf kein sms oder mails...
So einfach geht das!
Für mich...wahrscheinlich das Beste.
Soviel zu meiner Löwe-Mann-Erfahrung...,wobei ich überzeugt bin,daß da nicht nur das Sternzeichen eine Rolle spielt.
Dir alles Gute und Glück,auf deinen Wegen.