Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen :-)
Ich habe da mal eine Frage zum Löwenmann.
Gestern bekam ich eine Mail von einen alten Bekannten, wie soll ich Sagen... wir hatten einmal was miteinander und wir hatten dann auch für eine längere Zeit Kontakt, bis... wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht mehr erinnern :mrgreen: ich glaube, ich habe mich von ihn distanziert, weil ich aus ihn nicht schlau wurde.
Auf jeden Fall bin ich in der Zeit weggezogen und dadurch brach der Kontakt komplett ab. Jetzt nach 2 Jahren bin ich wieder zurück gezogen und ich richte mich gerade wieder hier so ein *g*
Heute bekam ich eine Nachricht von ihn und wie es aussieht kann er sich noch sehr gut an unseres Abenteuer erinnern. (Das will ich auch hoffen *g*)
Ähm ja... es war ja nicht so das er mir nicht gefiele, aber mir fehlte das Gefühlvolle.
Also er war zwar lieb usw. aber da fehlte einfach noch was... es ging mir zu viel ums Sex. Ich glaub er konnte einfach nicht genug von mir kriegen, keine Ahnung ob das gut ist?
Sooo typisch ich (Zwillingsfrau)... ich habe das von damals natürlich nicht vergessen und bin mir total unsicher.
Was ich weiß ist das er nicht nur Kuchen essen möchte, aber so leicht soll er mich diesmal nicht kriegen bzw. er soll diesmal was dafür tun.
Jetzt frage ich mich ob Löwenmänner überhaupt was tun? Woran erkenne ich das er interesse hat und was kann ich weiß Gott nicht von ihn erwarten? Machen Löwenmänner halbe Sachen?