Hallo Ihr Lieben,
ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin. Es geht um einen Löwen (ich bin eine Stierfrau), wir sind jetzt seit ungefähr 4 Monaten zusammen, bevor wir zusammen gekommen sind ist er mir extrem hinterher gerannt, in der ersten Woche nachdem wir zusammen gekommen sind auch noch, er ist jeden Tag zu mir gefahren um mich zu sehen, er war total anhänglich und hat die schönsten Dinge zu mir gesagt. Dann in der zweiten Woche wurde es schon weniger (dass kann aber auch daran liegen dass in dieser Woche der Todestag seines Vaters war), aber danach wurde es auch nicht besser, er ist immer mehr mit seinen Freunden unterwegs gewesen und hatte immer weniger Zeit für mich. Wurde auch etwas abweisender, hat sich nciht mehr so oft gemeldet wie am Anfeng (Telefonieren usw. auch nicht mehr). Und das wurde immer schlimmer. Dann hab ich einen Fehler gemacht und ihn angelogen (ich habe gesagt, dass dort wo ich hingehe keine anderen Männer sind, aber er hat es dann herrausgefunden), dann hat er sich zwei Tage nicht gemeldet und war total sauer, aber ich hab nicht locker gelassen und die ganze Zeit angerufen, bis er sich dann dazu entschlossen hatte dass er mir verzeiht. Dann war er trotzdem abweisend und hat mir keine richtigen Antworten mehr gegeben, ich hab ihn die ganze Zeit mit meinen Fragen genervt aber darüber reden wollte er nciht und von meinen Fragen war er auch genervt. Jetzt nachdem er heute aus dem Urlaub zurück gekommen ist, hat er von sich aus gesagt, dass er zu mir kommt und war auch wieder ganz normal aber er will mir einfach nciht sagen was mit ihm los ist und warum er manchmal so abweisend ist, er meinte auch dass ich ihm immer Vorwürfe mache und dass ich mich nie von alleine bei ihm melde sondern immer er sich melden muss.. wir streiten deshalb auch sehr oft. Und jetzt stellt sich mir die Frage liebt er mich überhaupt noch?? Soll ich in der jezigen Situation eher anhänglicher sein und mich öfters melden, oder sollte ich eher abweisend sein damit er mir hinterherrennt?? Und wie schaff ich es damit er wieder so verschmust wie früher wird??
Bitte helft mir :-(