Hallo zusammen :-)
Ich bin ganz neu hier und freue mich über jede Antwort.
Ich bin Skorpion-Frau und habe über Internet einen Löwe-Mann kennengelernt der in der gleichen Gemeinde wohnt wie ich. Ich habe ihn sonntags angechattet und mich noch für den gleichen Nachmittag mit ihm zum Kaffee getroffen.
Wir waren 7 Stunden zusammen und es hat gefunkt, er fuhr mich nach Hause und wir küssten uns. Ich war total verknallt und er auch denn er schrieb mir kurz danach eine ganz liebe sms.
Da er Lkw-Fahrer ist, wusste ich wir können uns nicht jeden Tag sehen, war aber ok.
Wir haben montags tel und viel gesimst. Am Dienstag Abend lud er mich zu sich ein und wir haben zusammen gegessen. Er bekam dann Besuch von nem Kumpel der stundenlang blieb...Na ja, war trotz allem ein netter Abend. Donnerstags haben wir uns ca 1 Stunde gesehen in der er mir eine Liebeserklärung machte, vonwegen er könnte sich vorstellen mit einer Frau wie mir alt und grau zu werden usw... Mir kam das etwas schnell vor und ich fühlte mich nicht ganz wohl, denn 4 Wochen vorher hatte sich mein Partner von mir getrennt der auch alt und grau mit mir werden wollte...
Er schrieb es mir am gleichen Tag nochmal per sms, dass er kein Abenteuer mit mir will sondern eine ernsthafte Beziehung und dass er schon dolle Sehnsucht nach mir hat.
Freitags war Geburtstagsfete meiner Freundin angesagt und er wollte mitkommen, kam auch aber erst viel später weil er es mit dem Lkw nicht geschafft hatte.
Ich war total euphorisch und stellte ihn jedem vor. Er brachte einen Skorpion-Freund mit dem ich mich auf Anhieb verstand. Ich habe mich sehr viel mit seinem Freund unterhalten, weil er auch Bekannte dort getroffen hatte und mir nicht die Aufmerksamkeit entgegenbrachte die ich mir gewünscht hatte.
Ich ärgere mich über sein verhalten und einer Bemerkung, so dass wir am Ende der Party getrennt nach Hause fuhren. (wir hatten beide was getrunken)
Am nächsten Tag, also Samstag rief ich ihn an und wir redeten über Vorgefallenes. Er lud mich dann für den Abend zum Essen ins Restaurant ein. Wir trafen uns bei ihm, sein Freund war auch wieder von der Partie, das störte mich aber gar nicht.
Er nannte mich "Prinzessin" weil ich das so mag und führte mich in sein Schlafzimmer um mir zu zeigen dass er von seiner Tochter die Prinzessinenbettwäsche für mich aufgelegt hat, für den Fall dass ich bei ihm bleiben will. Ich war überwältigt und verliebt ja sowieso !!
Ja jedenfalls, gingen wir aus essen und ich mekrte schon wie der Apperitiv wirkte. ich werde dann lockerer und so. Er wurde aber steifer und ungemütlicher sodass ich mich wieder mehr mit seinem Freund unterhielt.
Jedenfalls hat er mir noch beim Essen gesagt, dass es nichts wird mit uns, ich war schockiert !!
Wir sind dann nach dem essen noch zu dritt in eine Kneipe obwohl mir jede Lust vergangen war und ich habe mich dann abseits gestellt, ich war gekränkt, denn ich hatte ihn im Auto noch mal gefragt ob er das Ernst meint mit dem Schluss und er wurde betonte es nochmal und ich solle es endlich verstehen !!!
Wir fuhren danach zu ihm, tranken einen Kaffee und er "setzte mich raus". Das war mir noch nie passiert !!!!
Am nächsten Tag schrieb ich ihm eine lange sms und entschuldigte mich falls ich ihn gekränkt hätte. Keine Antwort !! Ich rief ihn an, er hob nicht ab. Habe dann paar Tage gewartet und ihm nochmal eine ganz liebe lange sms geschrieben indem ich ihm sagte dass ich ihn gerne wiedersehen würde. ER HAT NIE DRAUF GEANTWORTET !!!
Ich kann mir nicht vorstellen dass er mir solche Liebesschwure gemacht hat, ich hätte in ihm was ausgelöst usw... und dass er mich dann so abhackt als hätte er nie was empfunden.
Es ist nun 3 Wochen her aber ich muss ständig an ihn denken, auch wenn wir nur so kurze Zeit zusammen waren.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das nicht alles gewesen sein kann. Hätte ich mich so in den stolzen Löwen getäuscht ??
Könnt ihr mir helfen indem ihr mir sagt wie ich weiter reagieren soll bitte. Wir haben null Kontakt seitdem, da er ja eh nicht geantwortet hat.
Vielen Dank :-)