Schwierig
Er scheint ja total überlagert zu sein.
Soabld ich merke, dass sich bei einem Menschen ein Problem an das nächste reiht, nehme ich gerne Abstand vom astrologischen Denken. In einem wirrwarr aus Gefühlen und Problemen lässt sich einfach nichts sinnvolles aus der Astrologie ziehen.
Die sternzeichentypischen Merkmale treten immer weiter in den Hintergrund je mehr intensive Lebenserfahrung dazu kommt.Häuft sich ein ganzer Berg an Problemen und Baustellen an, werden sich Menschen immer ähnlicher in ihren Verhaltensmustern. Das Sternzeichen wird überlagert...oder auch bei exzessivem Alkohol-/Drogenkonsum verschwimmen die Charakterisika der Sternzeichen.
Bei deinem Löwen scheint Achterbahn angesagt zu sein. Würd mich nciht wundern wenn er selbst gar nicht weiß was er fühlt. Bzw. ist es heute so, morgen anders....erinnert mich an die Zwillinge :)
Gerade für einen Löwen ist eine gewisse Grundsicherheit im Leben ein absolutes MUSS. Wenn er die nicht hat, gehts drunter und drüber.
Er macht eine superschwere Zeit durch...lass da noch eine Brise midlife-Krise (schöner Reim *g*) drauf kommen und das Chaos ist perfekt.
Ich würde an deiner Stelle immer wieder betonen, dass er jederzeit zu dir kommen kann, dass du ihn liebst, egal was er tut. Alles weitere wird die Zeit weisen.
Ist bei ihm evntl eine andere Frau im Spiel, von der du nix weisst?