also das problem ist, das ich meinen freund einfach nicht richtig verstehe und nicht richtig einschätzen kann.
auf der einen seite sagt er das er mich liebt und als er am wochenende da war, hat er auch ständig indirekt über unsere nahe und ferne zukunft gesprochen. das heißt er meinte sachen wie :" na später gibts aber keinen hund, ich mag keine(ich aber total)...ich könnte mich allerhöchstens mit ner katze zufriedengeben. oder " unseren kindern können wir aber nicht die wahre geschichte erzählen wie wir uns kennengelernt hab(war ein one-night-stand), da müssen wir uns was anderes ausdenken" usw...oder er meinte, als wir fotos angeschaut haben und da auch die mutter seines stiefvaters drauf war, das ich die auch noch kennenlerne, er mir aber zu der mal nix weitersagt, denn er will sich das "schauspiel" ansehen, wenn ich sie kennenlerne. ich war auch die erste die er seinen eltern vorgestellt hat, seit er nicht mehr da wohnt (er wohnt seit 4 jahren nicht mehr zu hause!). außerdem möchte er in meine stadt ziehen, obwohl er in einer stadt arbeitet die 40km entfernt ist und er noch nichtmal führerschein hat.
andererseits meldet er sich aber kaum bei mir (er wohnt in ner anderen stadt). das heißt ich muss ihn immer anrufen...er meldet sich sonst auch mal ne woche überhaupt nicht! dann hat er sehr oft nichtmal am wochenende zeit für mich, weil er entweder nebenbei arbeitet oder das geld für die zugfahrt sparen will und dann sehen wir uns öfters auch am wochenende gar nicht! und wenn er dann da ist, kuscheln wir zwar vorm sex und auch danach...aber sonst außerhalb dessen gar nicht! es gibt kaum berührungen, auch wenn ich mich zum beispiel mal beim spazieren, als wir auf ner bank saßen angekuschelt habe, hat er nichts gemacht, nichtmal arm um mich gelegt oder ähnliches.
ich finde das irgendwie komisch und es passt alles nicht zusammen...jedenfalls sehe ich das so. vielleicht hat es auch damit zu tun, das er sonst fast nur one-night-stands hatte...und das sehr oft, er ist nach eigener aussage 1-2 mal pro woche in die disco gegangen und hat dann eine abgeschleppt. beziehungen waren bei ihm sehr selten und hielten nur 2-3 monate...was ja eigentlich fast gar nicht als beziehung zählen kann.
achja, wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen...waren aber schon einmal davor zusammen.
wir haben schonmal darüber geredet und er meinte, das er mir halt manchmal nicht so zeigen kann, das er mich liebt...nach dem gespräch hat sich zwar kurzfristig(ca 3 wochen) was geändert, aber inzwischen ist alles wie zuvor :(
also er ist löwe und ich krebs...vielleicht nicht die beste verbindung...ich brauche jedenfalls sehr viel sicherheit und bestätigung...aber er gibt sie mir ja leider nicht in dem maße.