nyree_12097045Dito Löwenfrau :BIEN:
Da verwechselst Du gerade was Stellina. Richtig ist dass wir Löwen das andere Geschlecht locken wie eine Glühbirne die Motten in der NachtAber das hat eher etwas mit Ausstrahlung und Anziehungskraft zu tun. Der Löwe fühlt sich nur wohl wenn er im Mittelpunkt steht und von seinen Mitmenschen geschätzt und geachtet, ja sogar bewundert wird. Das bedeutet aber schon lange nicht, dass wir Menschen warmhalten Als Freund sind wir sehr loyal, gerecht und einfühlsam.
Löwe und Sicherheit soll länger dauern? Wir wissen ganz genau was wir wollenselbstsicher und stolz wird ein Ziel verfolgt Worte wie unmöglich oder aufgeben hat einen Löwen ganz bestimmt nicht erfunden. Ich, wie jeder guter Löwe, flirte und schäkere unheimlich gerne, aber ich will und liebe nur einen Mann andere haben 0 Chance.
***gabs funkstille kurz für 4wochen und nach dem sex hat er das extra gemacht um mich warm zu halten doch weil er mich auch als mensch mag !!*** Sorry, das ergibt keinen Sinn. Wenn ich jemand nicht liebem sondern nur mag, würde ich erst recht nicht mit ihm einfach so ins Bett springen, und noch dazu mich ein paar Wochen danach nicht melden. Das hat weder mit mögen noch mit respektieren zu tun.
Es kann sein, dass der Löwenmann Dir das Video geschickt hat, weil er ein schlechtes Gewissen hat, aber glaube mir Wenn mir jemand was bedeutet, dann würde ich niemals seinen Geburtstag vergessen
***doch da werd ich noch hartnäckiger sein*** aber wenn er nicht will, dann will er nicht. Einen Löwen kannst Du nicht umstimmen. Entweder er liebt Dich bis ins Knochenmark oder er liebt Dich überhaupt nicht. Es gibt kein Mittelding bei Löwen!
***vor jedem gesagt hat du bist meine freundin*** Menschen sagen eine Menge Blödsinn wenn sie angetrunken sind, Manche erinnern sich sogar nicht mehr daran. Dein Fehler war in der Tat, ihn in diesem Zustand ernst zu nehmen.
Mit der Ehrlichkeit von Löwen, sollst Du vielleicht wissen, dass wir niemals mit der Tür ins Haus fallen. Zuviel Ehrlichkeit ist nicht immer angebracht, sondern kann plump und grob sein und schlimmer noch, die Gefühle von anderen verletzen.Aber wenn jemand mich etwas fragt, dann erhält er eine ehrliche Antwort.
***habt ihr tipps wie man sich wieder interessanter macht wenn es zum treffe kommt??*** Dafür ist meine Meinung nach schwierig, vielleicht sogar zu spät. Du hast ihm Alles zu einfach gemacht und er merkte, dass Du ihm völlig ausgeliefert warst. Es könnte seine Interesse wieder erwecken wenn Du ihn auf diese Partys ignorierst. Flüchtig begrüßen und ein paar oberflächliche Worte wechseln aber sonst nicht beachten das würde ihm zum grübeln bringen, wenn er noch einen Funken Interesse hat. Falls er anbeißt nicht gleich anspringen sondern schmoren lassen, mach Dich rar
Viel Glück
Leonina