Das ist wahnsinn :-D
Das gleiche habe ich mit einem Stierman erlebt! Vor ca. 29 Jahren waren wir auch ein Teene-Paar in der Schule, so ca. 1,5 Jahre lang, dann haben wir uns getrennt und aus den Augen verloren.
Ich kenne Deinen Löwenbekannter natürlich nicht...aber kann Dir zumindest erzählen wie ich mich (bin Löwin) gefüllt habe:
Erstmal habe ich mich so sehr gefreunt, dass ein Mensch, den ich vor 27 Jahren das letzte mal gesehen habe, plötzlich nach mir recherchiert und meine Emailadresse herausgefunden hat und mich kontaktiert. Es ist wunderbar zu erfahren, dass Du für jemand wichtig bist und noch etwas bedeutest. Meinerseits ging es um reine Freundschaft. Ich wollte alles wissen, wie es ihm geht, was seine Frau macht, was die Kinder studieren, über die Freunde von damals sprechen. So habe ich ihm mitgeteilt, dass ich in unsere Heimatstadt bald Urlaub machen würde und sehr gerne ihm und seiner Frau ein Besuch abstatten wollte, so unglaubig das sein mag, hat er geäußert, dass er lieber mich alleine treffen wollte, weil seine Frau total eifersüchtig auf mich sei, denn sie wüsste, dass ich seine große Liebe gewesen bin. Dann habe ich gesagt, dass dies noch ein extra Grund wäre, dass sie mich endlich kennenlernt und dann wäre der Spuck vorbei, wenn sie merkt, dass nur noch Freundschaft da ist. Er hat aber abgeblockt und wollte das nicht, weil er doch noch irgendwelche Gefühle für mich hatte :shock: deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen.
Also, ich denke, dass der Löwe, so wie ich damals, sich geschmeilchelt fühlt und total happy ist einen alten Kumpel wieder zu sehen. Harmlos schekern und flirten, tuen Löwen für ihren Leben gerne und es hat meistens nichts zu bedeuten. Löwen, die etwas von jemand wollen, reden nicht lange um den heißen Brei rum. Wenn Du aber es wirklich wissen willst ob es tatsächlich so ist, dann schlag einen Kaffeenachmittag inklusive Deinem Man und seiner Freundin vor. Ist er begeistert? habe ich recht gehabt... Findet er lauter Ausreden? dann könnte er interessiert sein
LG
Leonina