Hallo!
Ich bin etwas ratlos und könnte eure Erfahrungsberichte über Löwenmänner gebrauchen. Mir ist klar das mir niemand meine Entscheidung abnehmen kann aber ich brauche Meinungen :)
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich Fische-Löwe Dame und er Fische-Waage Mann. Es geht eigentlich ganz gut, fast schon zu gut. Manchmal denke ich wir wären besser beste Freunde, da Beziehungen nunmal nicht ewig halten...
Nun mein Problem: Ich habe vor kurzem einen Löwen-Italiener kennengelernt. Natürlich hat er mich in seinen Bann gerissen, was ich ihm aber nicht zeigte. Leider hat das sein Interesse verstärkt und er hat mir nun täglich SMS geschrieben, hat mich zum Essen eingeladen, zum Cabrio Fahren... wir haben 3 mal harmlos den Abend zusammen verbracht. Ich kann schlecht nein sagen und er hat mir versichert er möchte mich nur als Kollegin kennenlernen. Beim letzten Treffen haben wir dann doch ziemlich geflirtet und die Sache war eindeutig. Beim Verabschieden hat er mich dann geküsst und wollte weitergehen, was ich dann verhinderte. Er meinte er wolle mehr von mir, es ginge ihm nicht um Sex, er würde mich auf der Stelle heiraten und habe sich noch nie so viel Mühe bei einer Frau gegeben.
Ich sagte ihm das ginge nicht, ich sei in einer Beziehung und wenn er mich nicht nur als Kollegin sehen könne, müssen wir den Kontakt abbrechen. Er war gekränkt und versteht mich nicht. Nun schreibt er mir SMS, ruft mich dauernd an, schickt mir mitten in der Nacht Nachrichten, er könne nicht mehr schlafen...
Er ist schon ein wunderschöner Matcho Italiener, was er aber auch weiss und eben ein sofort erkennbarer Löwe...Meint er es in euren Augen ernst mit mir oder will er einfach unbedingt das bekommen was er sich in den Kopf gesetzt hat?