Hallo :-) seit gut 5 Wochen bin ich nimmer mit meinem Löwen zusammen... :-( ich denke jeden Tag an ihn und frage mich natürlich auch was er so macht! Nun ist es so, dass er und ich noch bei einer andren Community angemeldet sind. Ich bekomm mit was er so schreibt usw. und er natürlich auch bei mir. Jetzt ist es so, dass ich immer wieder diverse Lieder (mit ner speziellen message), sowie Sprüche & Links (die was aussagen und bedeuten) veröffentliche, in der Hoffnung, dass er versteht was ich ihm sagen bzw. mitteilen will! Ich habe dort auch viel Kontakt mit andren Männern, auch all das bekommt er mit bzw. er kann es lesen wenn er mein Profil anschaut! Dazu muß ich sagen, dass er sich seit ca. 1 Woche sehr ruhig verhält. Das heißt, er schreibt so gut wie nix oder veröffentlicht irgendwas. Sonst hat er das immer täglich gemacht. Und wenns nur ''guten morgen welt'' war! Ungefähr zwei Wochen nach der Trennung hab ich eine sehr lange sms geschrieben, in der ich meinen Gefühlen freien lauf ließ. Auf diese sms hat er zwar geantwortet, dass wir irgendwann mal drüber reden, aber mehr auch nicht. Zwischendrin hatten wir kurzen, aber eher angespannten Kontakt! :-( ich würde gern wissen, ob ein Löwe auch wenn er schluß gemacht hat, wenigstens ein wenig an mich denkt und ob es ihn auch eifersüchtig macht, dass ich zu andren Männern kontakt habe? Checkt er was ich ihm sagen will oder geh ich ihm tierisch auf die Nerven? Er hat jetzt bald Geburtstag, ich würd ihm gern gratulieren, aber wäre das richtig:?: danke fürs Lesen... :-) Lg