Hallo ihr Lieben,
hatte ja vor ein paar Tagen schon mal kurz die Geschichte von mir u 'meinem Löwen' gepostet...seit 2 Monaten regelmäßige Treffen, jeden Tag Kontakt (SMS etc), und heute hatten wir ein Gespräch....er sagte ja erst er will es langsam angehen lassen...heut war ein komischer Tag und ich war total sensibel drauf...dann ist es irgendwann aus mir rausgeplatzt und ich sagte ihm, dass ich mit dieser Unsicherheit nicht umzugehen weiß, keinermans Hampelmann sein will und befürchte einfach nur warm gehalten zu werden..er guckte mich schockiert u mit großen Augen an und sagte nur...wir haben da noch nie drüber geredet (na ja vor zwei Wochen kam die SMS...alles schön, aber lass es uns langsam angehen), aber wir verbringen viel Zeit, ich hab dich meiner Mutter vorgestellt (2 Treffen bisher) und ich hab wg dir einen Urlaub gebucht und das langsam angehen haben wir wohl versäumt (bezieht er wohl auf Sex, den wir leider schon nach dem 4. Date hatten, also nach ca. 1,5 Wochen)....oder willst du, dass ich dich frage (natürlich eher scherzhaft).... klingt für mich schon so, als wären wir jetzt zusammen, aber ich bin so vorgeschädigt glaub ich, dass ich noch unsicher bin...was meinen die erfahrenen Löwinnen und natürlich auch nicht Löwinnen unter euch? Danke & LG