sophy_12569623Ja, meine ich...
wir sind sehr ehrlich und direkt, das stimmt schon. Ich habe auch nicht behauptet, dass er eine hat, sondern dass eine im Spiel ist, für die er sich interessiert....er wird mit Dir noch nicht drüber reden... erstmal wird er checken ob seine Chancen bei der andren gut stehen und versuchen sie zu erobern... und warum mit Dir drüber sprechen wenn (noch) nichts da ist? Ich weiß, sch.... Verhalten, aber ich würde mich genauso verhalten wenn das bei mir der Fall wäre :shy:
Nämlich wenn die Partnerschaft mich nicht 100-prozent erfüllen würde, aber wäre trotzdem harmonisch, würde ich mich nicht unbedingt sofort trennen aber auch nicht mit dem Kerl zusammen ziehen wollen und irgendwann wenn Mr. Right vor mir stehen würde, und Mr. Right will es mit mir versuchen, würde ich mich trennen.
Das er nicht zu Dir steht ist schon gesagt und eingentlich offensichtlich. Wenn Löwen lieben, dann stehen wir zu den Partner und sind stolz ihn auf unsere Seite zu haben, ohne ihn ist alles langweilig und doof. Klar, lieben wir ab und an ganz allein zu sein und uns zurück zu ziehen, aber bei gesellschaftliche Anläße wie Grill-Parties, Hochzeit, etc. da muss der Partner mit.
Ich rate Dir unbedingt mit ihm in aller Ruhe zu sprechen. Bei Vorwürfe und Meckereien wird er auf stur schalten à la *Was willst Du von mir?* Ein Gespräch indem man sich öffnet und mitteilst, wie wichtig der Partner ist, kann manche Beziehungen retten.
Eine Beziehung mit einem Löwen ist ein ewiger Kampf indem du Terrain verlierst wenn Du die Grenzen nicht markiest.
LG
Leonina