Hallo!
Hab mich jetzt mal hier angemeldet, um mir mal ein bisschen Rat zu holen. Schon verrückt, wenn man bedenkt, dass das hier die Astroseite ist ;-) Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einem halben Jahr einen Löwemann kennengelernt (bin selbst auch Löwe). Wir kanten uns vorher schon flüchtig, weil wir aus derselben Kleinstadt kommen. Jedenfalls habe ich ihn damals mal bei facebook angeschrieben, weil ich gelesen habe, dass er jetzt in derselben Stadt studiert, in der ich arbeite. Und ich dachte wäre ja mal ganz nett seinen Bekanntenkreis zu erweitern. So viele kenne ich da ja auch nicht. Wir haben geschrieben - immer öfter. Und er wollte mich auch gerne treffen, Weihnachtsmarkt, Kino etc. Hatte aber wenig Zeit. Jedenfalls kam es dann zu einem Treffen bei ihm zuhause. Haben uns dann auch geküsst. Er wollte auch mehr, aber ich habe gesagt, dass ich das nicht möchte.
Danach hab ich dann erstmal nichts von ihm gehört. War total enttäuscht. Hab auf meine sms keine Antwort bekommen. Und als ich ihn im Internet angeschrieben habe, kamen dann so Ausflüchte wie er müsse viel lernen, da Klausurphase ist. Das war nach Weihnachten. Habe dann irgendwann Mitte Januar mal geschrieben, dass ich es schade finde, weil ich auch dachte, dass ich jemanden hätte, mit dem ich in der besagten Stadt auch mal was unternehmen könnte. Danach wurde es dann auch besser. Haben wieder ab und zu miteinander geschrieben.
Er hat dann im Februar von seiner Ex erzählt und dass sie ihn mit mehreren Männern betrogen hat etc. Sehr private Dinge. Er hing noch etwas an ihr, aber er wollte sie nicht mehr zurück. Sein Vertrauen zu ihr und allgemein Frauen sei schwierig seitdem. Naja. Jedenfalls hatten wir wieder mehr Kontakt. Mehr und mehr. Haben auch öfters telefoniert und so.
Im April dann fast täglich. Waren echt gute Freunde. Er hat mir viel anvertraut und gesagt, dass er es keinem anderen erzählt habe. Im Mai wollte er mir dann erzählen, dass er sich etwas in eine andere verguckt hat und ihr im Chat eine Nachricht hinterlassen hat. Da zerbrach für mich fast eine Welt. Ich hab dann quasi gezwungenermaßen zugegeben, dass ich ja auch an ihm interessiert bin. Er war irgendwie perplex. Ich dachte er hätte es eh schon gemerkt. Aber anscheinend sind Männer da etwas blind. Am nächsten Tag dann ne sms, ob bei mir alles ok sei. Danach haben wir dann nicht mehr Kontakt gehabt. Habe ihm zwischenzeitlich mal 2 sms geschickt und gefragt wie es ihm geht, aber keine Antwort erhalten. Es hat sich dann rausgestellt, dass die nicht ankamen. Wirklich nicht, gab ein technisches Problem. Haben nämlich nach den 2 Wochen Funkstille wieder Kontakt gehabt und auch ein wenig ausgesprochen. Ich dachte die ganze Zeit er wolle jetzt nix mehr mit mir zu tun haben und ignoriert mich. Aber er sagte, dass das Quatsch sei. Mit der anderen ist im Übrigen nix zustande gekommen - auch kein Treffen.
Letztes Wochenende haben wir dann wieder gemailt. Subtil hat er dann von sich gegeben, dass er ja so allein ist. Habe vorgeschlagen zusammen Fußball zu gucken. Er war aber schon mit Freunden verabredet. Während des Spiels hab ich dann aber ne sms bekommen, ob ich nicht doch danach zu ihm kommen wolle zum kuscheln. War auch da. Haben gekuschelt und letztendlich auch miteinander geschlafen. Danach waren wir noch was essen in der Stadt und er hat mein Essen mitbezahlt. Er war auch sehr höflich, hat mich gefragt wie es bei mir jetzt beruflich weiter geht (bin jetzt mit der Ausbildung fertig) und ob ich in der Stadt bleibe. :AMOUR:
Ich habe mittlerweile keine Ahnung, was ich noch davon halten soll. :???: Er ist sehr gefühlvoll und lieb. Eigentlich nicht der Typ, der einen ausnutzt. :NON: Aber sicher sein kann man sich ja nie. Er freut sich auch immer total, wenn ich mal an ihn denke und ihm Glücksbringer für die Klausur gebe etc. Ihm tuts auch gut, dass ich so an ihn glaube, denn seine Ex habe ihn wohl immer total niedergemacht und gesagt er schaffe sein Studium nicht.
Nur dieses auf und ab macht einen verrückt. Mal will er Nähe und schreibt mir süße Sachen, dann wieder eher nicht. Also ne Freundschaft ist auf jeden Fall da, aber ich weiß nicht, ob mehr. Hab hier schon gelesen, dass es für Löwen typisch ist, dass sie Katz und Maus spielen. Was haltet ihr denn davon? Immer wenn ich dachte, dass wars jetzt, den kannste knicken, hat sich das Blatt dann doch wieder total gewendet. Ich wäre gern mit ihm zusammen, weil er ein echt toller Mann ist und mir so gut gefällt. Nur andersrum weiß ichs nicht. Bin da total verunsichert. Er hat auch mal gesagt, dass er sich zurück zieht, wenn man ihn bedrängt. Aber das tue ich eigentlich nicht. Allerdings weiß ich ja nicht, ob er es nicht so empfindet oder meint er stünde jetzt unter Druck nachdem was gelaufen ist. Ich weiß es echt nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir das Löweverhalten erklären, obwohl ich selbst Löwe bin? Aber alles kann ich nicht deuten.