Ihr Lieben.. so weit bringt er mich also schon.. dass ich mich in einer Astroberatung anmelde..
ich (Stier) bin seit circa einem Jahr mit einem Löwen befreundet - er ist perfekt. Dies allerdings erkannte ich leider erst in den letzten Wochen. Irgendwann wurde mir bewusst, dass all das was er hat genau das ist, was ich für mich und mein restliches Leben suche.
Der Löwe und ich besprechen so ziemlich alles miteinander. Er hat meine Liebeseskapaden mitbekommen. Er weiss wie ich bin wenn ich traurig bin, er weiss wie ich bin wenn ich himmelhochjauchzend bin. Er kennt immer mehr Facetten von mir.. entdeckt immer wieder neue und sagt dennoch: ich bin super so wie ich bin - leider nur als Freund (so denke ich).
In letzter Zeit sehen wir uns öfter. In letzter Zeit kommen wir uns näher.. aber ich kann nicht einschätzen ob das freundschaftliche Nähe ist, oder ob da "mehr" seinerseits ist.
Seit kurzer Zeit übernachtet er bei mir, wenn wir ausgehen. Anfangs schlief er auf der Couch, mittlerweile neben mir im Bett. Ich darf sagen wenn ich kuscheln will - dann kuscheln wir. Von alleine fängt er nie an. Wenn wir kuscheln, habe ich nicht das Gefühl dass es ihm unangenehm ist. Letztens hat er sich Nachts an mich geschmiegt. Das war gigantisch. Ich konnte nicht atmen, so sehr habe ich den Moment genossen. Mehr war da nicht.
Ich habe ihn vor vielen Wochen mal gefragt warum wir eigentlich kein Paar sind. Er sagt: "er hat sich das auch schon gefragt.. und die antwort lautet: der funke springt einfach nicht über. es war mal was da.. und man hat die freundschaftliche richtung eingeschlagen.. und nicht die der liebesbeziehung.
Die Frage weshalb wir nicht zusammen sins wird mir VON ALLEN Menschen die uns je zusammen gesehen haben gestellt.. und keiner kanns verstehen. Ich finde wir sind/wären ein sehr schönes Paar. Ich bin eine begehrte Frau, das weiss er. Er weiss aber auch dass ich mir aus all den Männern nichts mache. Und ich lästere bei ihm über eben diese Männer.. wie sie mir von Anfang an ihre Begeisterung zutun like "du bist so toll" "hammer frau" "starke persönlichkeit" etc.. dabei kennen die mich gar nicht.. das mag ich nicht und das macht sie sofort uninteressant für mich.
Schreibe ich eigentlich gerade über die Geister die ich rief? Verhält er sich so, wie er glaubt dass ich es will? Immer auf Abstand? Nie zu viel zeigen??
ICH BIN VERRÜCKT NACH DIESEM MANN! Er ist mein Mr. Big. In meinen Augen ist er perfekt. In seinen Augen bin ich... wohl nur eine Freundin.. und das geht nicht mehr lange gut. Ich verliebe mich. Ich himmel ihn an und versuch es nicht zu zeigen.. und brüll es dennoch manches mal laut heraus. Lobe ihn vor anderen.. ohne Angst mich lächerlich zu machen.
Manchmal schaut er mich so an. Und manchmal gibt er mir das Gefühl dass er doch was sagen will.. und es dann doch lieber lässt. Und ganz oft bin ich kurz davor zu sagen "ich halt es nicht mehr aus jetzt küss mich doch endlich" und ich hab einen riesen Schiss davor.
Ich bin verzweifelt. Was macht dieser Mensch da mit mir?
Ich wäre unendlich dankbar wenn es hier jemanden gibt, der mir ein kleinwenig helfen könnte..