brogan_12041486Liebe freie :cool:
bleib cool ;-)
dann halte dich doch jetzt mal an den satz und gib selber von dir etwas weniger.
er hat doch kaum eine chance, dich zu erobern, dich zu überraschen oder dir mal was besonders nettes zu schreiben, wenn du so an ihm dran klebst.
mal ehrlich...zwei tage nicht nicht gemeldet...geht jetzt die welt unter?!!
ich kann dich gut verstehen, bin auch derzeit in jemanden verguckt, und natürlich möchte man gerne jeden tag was vom angebeteten hören.
aber männer (und besonders löwemänner) sind halt nicht so.
lass ihn doch einfach mal in ruhe, nimm dir selber mal was schönes vor...und melde dich auch nicht.
und stell vor allem nach zwei tagen nicht die frage, ob "alles ok" ist.
was soll er denn da sagen?
"du, heute hatte ich ausnahmsweise mal keinen bock auf dich, fussball mit dem kumpels finde ich nämlich auch schön" - das wäre dir sicher auch nicht so lieb, oder :mrgreen:
ist doch ganz normal, wenn er sich auch mal um seine sachen kümmert.
und wenn du eine beziehung mit ihm möchtest, solltest du dich besser daran gewöhnen!
bleib locker, renn ihm nicht hinterher...und wenn er sich mal ein, zwei tage nicht meldet: pass auf, spätestens an tag 3 oder 4 kommt dafür was ganz besonders liebes von ihm.
sorgen machen würde ich mir erst, wenn ihr echt eine woche oder so nichts voneinander hört...dann wäre sein interesse vermutlich nicht so rasend groß.
aber ihr habt doch ansonsten recht kontinuierlich kontakt.
das wird schon :BIEN:
lg