Seit..
Wir sind seit März zusammen, waren über Ostern zusammen im Urlaub - Es war wunderschön - Jedenfalls bis auf die eine Mail an eine andere, die ich 3 Wochen vorher geschickt hatte ...
Also ich bin auch sehr schwach ( heute an diesem Tag wieder, gerade zur Zeit ), ich kann diese Distanz, was sie aufbaut nicht ertragen... es geht mir nicht gut dabei... Ich verstehe sie total und alles, habe auch Verständnis und Vertrauen, wenn Sie Verlust- und Bindungsängste hat... aber dieses Katz-und Mausspiel, dieses Hinhalten und SichNichtMeldenVonSelbst, NichtVonSelbstAusAnrufen.... Das kann ich nicht aushalten...
Ich muss auch an mich denken und mich schützen, bin vor 3 Jahren erst in eine tiefe Depression gerutscht wegen einer Frau, die mich verlassen hat...
Also ich kann nicht mehr !!!
Dafür braucht man viel Kraft und Ausdauer und Geduld und und und ....
Aber von Ihr kommt NICHTS von wegen "Ich habe dich sooo lieb, bitte halte aus, bleibe doch... habe doch Geduld......"
Stattdessen schreibt Sie :
" ....weiß auch nicht, wie das weitergehen soll, ich kann und will im Moment nicht die Form von Beziehung eingehen, die du vielleicht eingehen willst.
Das wäre auch dir gegenüber nicht fair, weil ich dazu nicht die Kraft habe und auch meine Angst zu groß ist. Wo Emotionen sind, da ist Verletzlichkeit und das ist genau das, wovor ich mich schützen muss.
Ich würde ja sagen, wir lassen es laufen und sehen was geschieht, aber das geht nicht und das weiß ich. Dafür stecken wir beide schon zu tief drin. Es geht nicht mehr, es unverbindlich laufen zu lassen um es irgendwie leichter zu machen. Das wäre auch dir gegenüber nicht fair, du hast gesagt, du willst keine halben Sachen, aber für ganze Sachen, bin ich im Moment nicht bereit.
Alles was kommen könnte, wäre dem zu ähnlich, was ich jahrelang hatte und nun unbedingt vermeiden möchte....."
ICH GLAUBE JETZT ICH WERDE DEN SCHLUSS-STRICH ZIEHEN, ICH HABE SOWIESO KEINE GEDULD als Widder...
ACH MENSCH ich bin T O T A L Hin-und Hergerissen von der ganzen Situation... Ich kann nicht mehr...
Ich will endlich zur Ruhe kommen...
WARUM HAT SIE SICH BLOSS BEI MIR GEMELDET,
HÄTTE SIE DAS DOCH NICHT GETAN....
Was denkt Ihr ??