Danke
danke für deine aufbauenden worte. aber es war noch nie so, dass er sich mal 2 ganze tage nicht gemeldet hat!!! wir haben schlimme 3 wochen hinter uns, in denen ich extrem genervt, angerufen, geklammert habe, eben druck gemacht habe, viel druck!!! und jetzt ist er montag nach köln zurück gefahren (wir haben eine fernbeziehung) und er hat am dienstagabend dann eben gesagt, dass er sich wie ein gefühlloser stein fühlen würde, wie in watte gepackt druch den tag laufen würde (er hat manchmal so depressive momente) und dass er im zug (als ich ihn viele male hinter einader angerufen habe) das gefühl hatte, er bräuchte mal 'urlaub von der beziehung'. er hasst das wort auszeit. er hat auch gesagt, dass er keinen einzigen solcher telefonate mit fragen und weinen und kein einziges schlimmes aufeinander treffen mehr aushalten würde. er ist am ende seiner kräfte. er wolle mal 3 wochen in die berge ohne handyempfang. einfach mal zu sich kommen, wieder fühlen können, und in sich ruhen können. deswegen wolle er auch nicht gleich schon wieder wie geplant morgen nach berlin kommen, weil er die gewissheit hätte, dass wenn wir jetzt sofort SO weitermachen würden, würde ich wieder fragen nach seinen gefühlen und alles würde wieder ins alte schema verfallen. (ich habe meine therapie letzte woche wieder neu angefangen, und er rechnet eben mit sichtbaren erfolgen eben erst in paar wochen. er weiss, dass die therapie besserung bringen wird, das hatten wir schon mal. aber das dauert eben ein paar wochen) ich hab ihm beigepflichtet, das iwr mal ruhe und abstand brauchen, einen richtigen cut oder break, damit sich jeder sammeln kann und sich dem anderen neu präsentieren kann.
darf ich dich bitte fragen: gilt deine einschätzung immer noch??? woher soll denn in ihm wieder sehsucht nach mir erwachsen? wodurch soll er denn bloß wieder die lust verspüren sich aufzuraffen, wieder einen schritt auf mich zu zugehen???