Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt ein bischen Licht ins Dunkel bringen..hier meine Story
Vor ein paar Wochen machten wir einen DVD Abend bei meinem besten Kumpel wo auch ein verheirateter Löwe dabei war den ich flüchtig kenne! Es war sehr lustig und wir beschlossen das bald zu wiederholen!
Seit diesem DVD Abend will der Löwe jedes WE was mit meinem Kumpel unternehmen wo auch ich mitgehen sollte!
Vor kurzem hat der Löwe durch Zufall meine Handynr gekriegt ( Kumpel wollte mich anrufen und hatte aber kein Guthaben mehr) seitdem mailt er täglich!
Er macht keine Komplimente oder so ist eher immer eine Mischung zwischen guter Unterhaltung und blöden nicht böse gemeinten Sprüchen! er beschwert sich nur wenn ich mich nicht täglich melde..hat mich heute (Mo) schon gefragt ob ich am WE was machen will! UND ob ich allein was machen möchte oda doch lieber mit unserem gemeinsamen Kumpel!
Und als ich ihn gefragt hab ob ich ihm den fehle weil er sich beschwert wenn er nix hört von mir meinte er "Ja"
Ich habe ihn noch nie mit seiner Frau gesehen, wenn ich ihn frage sagt er immer nur das die nicht weggehen will!
Er ist erst seit einem Jahr verheiratet und hat auch ne kleine Tochter! Und er hat vor Haus zu bauen!
Was meint ihr?? Hab mich ehrlich gesagt ein bischen verknallt und weiß nich ob ich was reininterpretiere und er nur normale Freundschaft will oder bin ich ihm vielleicht doch nicht ganz egal??