Hallo,
Es stimmt schon, dass wir unsere Freiheit lieben, und dass nichts schlimmes ist als einen Partner der uns einengen will und zuviel an Aufmerksamkeit abverlangt. Aaaber..... Wenn Deinen Löwen wirklich in Dich verliebt wäre, dann hätte er auf Deine Verlustängste anders reagiert. Ein Löwe der liebt lässt nicht so einfach kampflos das Feld, er hätte versucht Dir irgendwie die Verlustängste aus dem Kopf zu verbannen. Etwa so **Aber, Du verlierst mich doch nicht** oder ** Ich komme von Dir nie mehr los** oder, oder, oder....
Ich denke schon, dass Kitty recht hat. Meine Theorie dazu ist: Ich glaube, dass er geweint hat weil ihm das Alles so schrecklich Leid tut...Nein, nein, nicht Deinetwegen sondern seinetwegen. Er sehnt sich vielleicht nach einer neuen Liebe, dann findet er endlich ein ganz tolles Mädchen und hat gehofft, dass es endlich soweit wäre .... aber er hat festgestellt dass, es mit der Liebe irgendwie nicht geklappt hat. Er ärgert sich über sich selbst und ertrinkt gerade in Selbstmitleid.
Es tut mir Leid, aber ich bin der Meinung, dass Du ihn nicht mehr kontaktieren brauchst. Es wird nichts mehr daraus. Es ist dumm gelaufen auch für ihn, aber Man muss ihn anrechnen, dass er gleich Schluss gemacht hat und Dich nicht Monate lang hingehalten hat.
Kopf hoch und viel Glück beim nächsten Man
Leonina