tacita_12869396Hallo casandera :-)
also, ich kann da natürlich nur für mich sprechen...
es muss bei mir schon auch sofort eine körperliche anziehungskraft da sein - so eine liebe auf den zweiten oder dritten blick ist mir noch nicht passiert.
aber attraktivität alleine reicht auf keinen fall aus - es muss auch auf geistiger und emotionaler ebene stimmen, und das merkt man ja erst, wenn man sich näher kennenlernt und vor allem viel miteinander geredet und erlebt hat.
dabei muss man nicht sofort verliebt sein - aber eine gewisse spannung, ein reiz muss schon da sein, in welcher form auch immer.
ich kann ziemlich temperamentvoll und laut und auch gemein werden, wenn ich wütend bin, aber ich bin normalerweise nicht nachtragend. wenn mir jemand erklärt, warum er etwas getan hat oder wenn es keine absicht war, ist das schnell vergessen.
ausnahme: jemand hat aus berechnung oder hinterhältig gehandelt, das vergesse ich nie und so jemandem vertraue ich auch nie mehr.
selbstbewusstsein?
ja, aber nicht so nach dem motto: "wo ist meine bühne, hier bin ich". (da bin ich eher zurückhaltend)
bei mir ist es eher so, dass ich einen starken willen habe und deutlich werde, wenn mir jemand in den weg kommt.
ich kommandiere nie jemanden herum, sondern sage freundlich, was ich möchte - und gehe dann ganz selbstverständlich davon aus, dass es auch so gemacht wird :lol:
meine freunde bezeichnen es freundlich als "dominante art" :mrgreen: (und dabei will ich doch immer nur das beste für die personen in meinem umfeld ;-)
hoffe, das hilft dir weiter...kann aber natürlich bei anderen leuten ganz anders ausgeprägt sein :cool:
lg