hallo liebe leute es ist rein interesse,
ich habe einen löwe-man vor ca.2 jahren kennen gelernt(er hat ne freundin) bei uns in einer stammbar,er war kellner dort!haben uns gut verstanden ohne das ich mir was dabei gedacht habe! eines abends(april 2009) gingen meine freundin und ich dort hin um party zu machen,es floß sehr viel alkohol! :FOU: ich kam ins gespräch mit ihm und hätten dann fast was miteinander gehabt(ich konnte es einfach nicht?! und haben am diesen abend auch nummern ausgetauscht!
am nächsten tag hat er sich gemeldet und geschrieben: ja danke das du mich vor einen großen fehler bewahrt hast od. ob das nicht ein bisschen schizo ist von ihm..... haben das geklärt und hatte es für mich abgeschlossen !!aber nicht doch....ca. einen monat später kam eine ,, wie gehts wie stets sms von ihm die kamen alle paar monate sporadisch und auch ob ich ihn in der bar besuchen möchte!! im november 2009 habe ich mich auf FB angemeldet und dann ging es los wir haben oft miteinander gechattet und dann ist es soweit hinaus gegangen ob ich quasi nicht lust hättte auf ein abenteuer habe aber abgelehnt am anfang! ein paar wochen später habe ich ihn dann doch irgendwie hoffnungen gemacht weil ich ihn doch gemocht habe und so nicht der kontakt abgebrochen wäre! das hatt sich bis august diesen jahres hingezogen ohne küssen ohne sex!eines abends habe ich ihn besucht in der bar und haben geredet und klar gemacht ,,das es kein abenteuer geben wird,,! er hat gesagt warum ich: weil er ne freundin hat und ich zu ihm :warum betrügst(er hat sie schon einmal betrogen) du deine freundin und er: ,,er hat angst was zu versäumen und meine gegenfrage war: ob er überhaupt angst hat was zu versäumen seine antwort war ,,nein'' als nächstes fragte ich ihn ob er es bereut hat seine freundin betrogen zu haben er sagt: ja aber nach der verzögerten antwort und seiner mimik wäre die antwort ,,nein'' besser gewesen! so das war meine ,,kurz'' geschichte! :mrgreen:
ich muss nur kurz sagen das er immer ehrlich war und mir nichts vorgemacht und ich ihn hingehalten habe aber ich in nie verarschen wollte aber für ein abenteuer habe ich ihn viel zu gerne gehabt....ich bin nicht böse auf ihn aber trotzdem ein paar fragen:
ist ein löwe wirklich so ein jäger....ich meine warum war er so hartnäckig??
oder warum hat er zuerst bei mir bedankt das ich abgehalten habe und später macht er mir ein ,,unmoralisches angebot''?? ;-)
und oben wegen der frage wegen dem versäumen widerspricht sich doch die zwei antworten oder??
ist das typisch löwe? übrigends er ist auch im aszendenten ein ,,löwe''!! :mrgreen:
wäre lieb von euch für ein paar antworten! Danke!! :roule: