es ist nun wirklich schon sehr dringend,
bin als löwe ein sehr zuversichtlicher mensch doch mittlerweil ist diese schon längst weg
so wie es zurzeit ist kann es nicht mehr weitergehn, angeblich soll ich ja jetzt glück haben im löwemonat
werde bald 22 bis jetzt hatte ich kaum erfahrungen zum anderen geschlecht, es geht mir echt auf die psyche
hab zwar jemanden online kennengelernt, den ich total gern hab und auch echte freundschaft ist doch das ist halt nur online
im realen hab ich auch wem kennengelernt allerdings ging das von mir aus und sie war zu dem zeitpunkt ziemlich traurig
überall steht immer der löwe ist der könig der tiere, hat vor nichts angst, doch unter fremden werd ich total nervös wenn ich jetzt irgendwo hingeh kann ich kein mädchen ansprechen bin da total nervös nacher bin ich nur frustiert, kann vieleicht auch sein da ich auch schon ein paar abfuhrn von mächen bekommen hab (das warn aber immer so sachen wo`s fast von vornherein klar war)
es ist nicht so das ich schüchtern bin, das ist nur bei mädchen so das ich da nicht einfach mit den reden kann, hab auch kaum kontakt zu welchen, weil wenn ich irgendwo hingeh kann ich einfach mit irgendwelchen leuten reden aber meist männer und dah auf fast immer wegn autos
das ganze soll nicht bemietleidenswert klingen ich wünsche mir einfach eine neutrale hilfestellung, möchte nichtmal sagen das es an meinem sternzeichen liegt od etwa doch ?