dahlia_12520821Nein, das ist nicht meine Absicht
Dir ist doch klar, dass die meisten Ehrenmorde einen muslimischen Hintergrund haben. Das kommt daher, dass muslimische Männer es nicht gewohnt sind, ungehorsame Frauen zu haben. Wenn es eine dann mal ist, ticken sie völlig aus weil sie damit nicht umgehen können.
Ich sage nicht dass Islam ihnen gebietet, ihre Frauen zu ermorden. Aber der Islam schafft ein Klima in dem diese Morde überhaupt möglich werden.
Es gibt unzählige muslimische Mädchen in Deutschland, die einfach keine Lust haben, nach dem Islam zu leben. Sie wollen sich kleiden wie ihre deutschen Freundinnen, wollen ausgehen und Spaß haben. Sie dürfen aber nicht, denn ihre Väter und Brüder verbieten es ihnen. Wenn sie es aber trotzdem tun, passieren eben solche Sachen die wir in den Nachrichten sehen.
Leugne es bitte nicht. Viele Frauen leben jeden Tag in Todesangst und müssen sich vor ihrer Familie verstecken. Warum? Nur weil sie so sein wollen wie alle anderen in diesem Land und den Islam nicht akzeptieren. Ist das nicht ihr gutes Recht? Nein, denn einen Abtrünnigen muss man ermorden, das weißt du doch selbst.
Was würde dein Vater tun, wenn du ihm plötzlich erklären würdest, du bist keine Muslima mehr? Würde er sagen, mein Kind, ich liebe dich trotzdem, denn du bist meine Tochter, oder würde er dich in die Wüste schicken?