Hallo!
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich hab im Dezember einen Löwe-Mann beim Fortgehn kennengelernt. Wir waren Beide Single und fanden uns mehr als sympathisch! Eigentlich wollte ich mich so schnell auf nichts mehr einlassen und dachte, einfach mal schauen was sich so ergibt.
Er war auf Urlaub Zuhause und beruflich im Ausland beim Bundesheer :-( . Aber ich fand wirklich sehr Gefallen an ihm und er umgarnte mich, stellte mich gleich der ganzen Familie vor, stand vor meiner Haustür jeden Tag und rief mich ständig an!!
Es kamen Sprüche wie: "Wie hab ich dich nur verdient?" und mit der Zeit, auch als er wieder im Ausland war, entstanden bei mir so richtig Gefühle.
Beim zweiten Urlaub verbrachten wir noch mehr Zeit miteinander.... und ich glaube, das war dann wohl auch der Knackpunkt. Er meinte, dass ihm das alles zu schnell gehn würde und ich mich da in etwas hineinstürze, dass er sich irgendwie nicht binden möchte oder kann (wegen der Distanz usw.)... ich verstand es, dass es irgendwo keinen Sinn machte, wenn man so lange voneinander getrennt ist, eine Beziehung zu starten.
Jedenfalls hatten wir seither immer viel Kontakt! Doch seit ein paar Wochen wurde es immer weniger, von ihm ausgehend!
Ich hab das Gefühl, dass er kein Interesse mehr an mir hat. :-/
Trotzdem scheint es, als ob er den Kontakt zu mir nicht verlieren will oder aufgeben!! Er meldet sich bei mir, antwortet oder schreibt. Mal mehr und mal weniger?!
Gestern ist er wieder nach Hause und hat Urlaub. Er hat mich noch am Abend angerufen und gesagt, dass wir uns sicher mal sehen werden...
Nun brauche ich eure Hilfe:
Kann ich seine Gefühle nochmal entfachen oder hat es sich ausgeträumt? Wie soll ich mich am besten verhalten? Macht es noch Sinn an etwas festzuhalten, wo er sagt dass er sich nicht binden möchte?
Vielleicht habe ich auch zu viel investiert, angehimmelt oder war einfach total lieb zu ihm, dass er mir jetzt nicht weh tun will. :shy:
BIN TOTAL RATLOS. :TRISTE:
Lg Angie