Hallo,
ich habe vor über einem Jahr einen Mann kennen gelernt. Anfangs haben wir uns füreinander nicht sehr interessiert, da er in einer Beziehung war und ich auch.
Nun ist er seit einiger Zeit Single und mittlerweile bin ich es auch... Seitdem knistert es zwischen uns!
Wir sehen uns regelmäßig in einem Workshop. Ich wollte ihn immer mal ansprechen, aber wir waren nie allein. Ich habe ihn dann bei facebook gesucht und gefunden. Wir haben uns schon einige mails geschrieben und letzten Freitag hatten wir unser 1. Date.
Zur Begrüßung haben wir uns links rechts ein Küsschen gegeben und uns kurz umarmt. Der Abend war wunderschön, wir haben stundenlang gequatscht und unseren Spaß gehabt, viel gelacht etc.. Er war sehr aufmerksam und zuvorkommend, hat sogar vorgeschlagen für mich bei mir zu kochen.. Als er mich zum Zug brachte und wir uns verabschieden wollten, haben wir uns auf den Mund geküsst (tja, wir hatten die Wangen verfehlt). Ich war total *prickel* und er ist zur Treppe, hat sich kurz umgesehen und war weg. Am nächsten Morgen habe ich von ihm eine sms erhalten; auch er fand den Abend schön und würde mich sehr gerne wieder treffen.
Wir arbeiten in der gleichen Stadt, und da dachte ich mir, ich könnte ihn fragen, ob er Zeit für nen Coffee to go hat. Er fragte, wann ich mich treffen wollte, er sagt, er hat immer viel zu tun und kann eben nur am Wochenende.. Seitdem habe ich aber nichts mehr von ihm gehört, was ich verdammt schade finde. Ich möchte ihn auch nicht bedrängen, oder so.
Ich fand den Abend wirklich besonders und bin nun verunsichert, ob ich mir falsche Hoffnungen mache.
Als seine Freundin Schluss machte, meinte er mal in die Runde, er würde Abenteuer erleben wollen...
Ich zerbreche mir unnötig den Kopf, schließlich sehe ich ihn Freitag wieder, aber irgendwie bin ich nicht sicher, woran ich bin.. Abenteuer sind nicht mein Ding.
Kann mir jemand den Kopf abstellen? Oder hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht und wie sind diese verlaufen? Vielen Dank für eure Hilfe