:-D
vielen lieben dank für deine ausführliche antwort. aber fragen zum thema löwen sind ja auch meist nicht so nebenbei beantwortet :-/
nein, ich hab mit ihm nicht abgeschlossen und ich muss gestehen,mit soner miezekatze kann man ja auch wirklich nur schwer abschließen.
also ganz vieles von dem was du geschrieben hast, ist mir schon aufgefallen in den vergangenen jahren. so habe ich gelernt, das der löwe seine ganz eigene zeitrechnung hat, das man ihm seinen freiraum auf jeden fall lassen muss, er selbst das aber nicht so gut kann :roll: ach und so weiter, es ist ja wirklich ne lange liste, die zu beachten ist. aber das widerrum wird ja auch mit einem menschen belohnt, der ganz wundervolle eigenschaften hat.
ich glaub mein problem liegt einfach fast woanders....ich versuchs mal so rum:
kann man einem löwen vertrauen? ich mein das er flunkert, wie jeder andere auch, ist mir völlig klar. wobei der löwe das dann eher "wahrheit verbiegen" nennt, musste ich mir gerade heute nacht erklären lassen ;-) aber wirklich vertrauen, wenn er vor einem steht und sagt:"du bist die liebe meines lebens, ich werde jeden weg für dich und uns gehen und wir werden das schaffen!" ich frag mich manchmal ob das nur daher gesagt ist. und andererseits, das man nach vier jahren eine affäre doch eigentlich sein lassen könnte, wenn es nicht was anderes werden soll. eigentlich macht mir nämlich gerade der löwe nicht den eindruck, das er gerne und lange sowas anstrengendes wie eine affäre pflegt. mal so was nebenbei, ja gut, das kann ich mir beim herrscher der tiere sehr gut vorstellen, wenn er nicht 100% glücklich ist.
und ne affäre wo er nu ab und an mal zum ***** auch. aber mit dem vollen "beziehungsstress"? nee, kann ich mir irgendwie nciht vorstellen. oder ich bin schon völlig vernebelt :FOU:
das er seinen weg gehen muss und ich ihm nur anbieten kann da zu sein und dann is gut, das is mir völlig klar. versuchen tu ich das auch so weit wie möglich, nur hab ich nach vier jahren natürlich irgendwo auch das problem, das ich mir sage, mein gott katze, komm mal klar und krieg den arsch hoch jetzt. andere leiden mit darunter.
manchmal macht mir das den eindruck wie.....kopf in den sand stecken, warten bis alles explodiert und dann unschuldig gucken und sich ernsthaft fragen, warum AUF EINMAL (überraschung überraschung) alles sauer sind und alles einstürzt.