:TRISTE:
Also das Date ging von um 8 bis um elf abends und war...was soll ich sagen...stürmisch?
Er hat mich abgeholt, dann sind wir in die nächste stadt gefahren erstmal zu mcns und ausgegeben bekommen hab ich auch.während der fahrt wollte er viel über mich wissen, was ich berufl. mache, meine eltern usw... wir lagen voll auf derselben wellenlänge und haben viele gemeinsamkeiten entdeckt
dann hat er mich nachhause gefahren weil er noch etwas erledigen musste, und hatte noch eine stunde zeit. er fragte ob er noch mit zu mir hoch kommen kann, man könnte ja bissl tv oder dvd schauen. ich habe lange gezögert weil wollts ihm nich zu leicht machen,aber er hat so gebettelt das ich ihn dann nach 10 minuten überlegen doch mit hoch genommen habe. war wohl ein fehler...der herr machte es sich auch gleich auf meinem bett bequem und rückte immer näher zu mir heran. wie viele männer ich schon gehabt hätte fragte er...ich musste erstma überlegen was ich nu sage denn mit dieser dummen frage hab ich überhaupt nicht gerechnet.
Irgendwie hat er mich herumgekriegt, denn er roch so gut und das machte mich i wie wuschigxD(er fragte zuerst wie weit ich beim ersten Date gehe und ich sagte mehr als ein Kuss ist nicht drin) ...
neeeeein
wir haben keinen Sex gehabt...wo kommen wir denn da hin wenn er gleich alles auf einmal bekommt innerhalb von paar Stunden. Aber rumgeknutscht, berührt haben wir uns schon...ich sag euch...das hat mir die stimmung schon bissl genommen weil er sehr stürmisch,erregt und voreilig war
er hat die ganze zeit an meinem Hals rumgewerkelt, sprich mich gebissen (wie wenn man einen knutschfleck macht)
kam mir recht temperamentvoll rüber
er fragte dann ob wirs machen wollen und ich verneinte. ich hab mich nicht rumkriegen lassen. Er musste dann auch los und stammelte irgendetwas und sah erschrocken auf meinen Hals- voll die Knutschflecken...Er stotterte irgendeine Entschuldigung zusammen und ich brachte ihn zu Tür.
Dann gab er mir noch einen Kuss+ einen (muss ich zugeben niedlichen) Handkuss.
Er meinte er meldet sich...
naja... also wenn ich mir das noch einmal durchlese wie ichs jetzt geschrieben hab...hörts sich doch sehr nach einem an der nur sexuelles Interesse hat...oder täusch ich mich da?
Auf jeden Fall habe ich mitbekommen das er gerne im Mittelpunkt steht, sich schön findet, und stürmisch zur Sache geht...
ich mach mir nich viel Hoffnung...