Au backe ..
so ein exemplar von löwe hatte ich auch mal mit 21 jahren ..
da sind dann flugs mal 1,5 jahre dezent fürn sack gewesen :roll:
er hat auch mit seiner freundin zusammengewohnt und immer so ein hin- und her wg trennung ..
ich dödel habs 1,5 jahre mitgemacht, hab ihm seine ganzen texte wieder und wieder abgekauft das er sich trennen will und das nix mehr läuft und bli-bla-blöhppp
letztlich kams so das im grunde genommen er uns beide verarscht und belogen hat und nunja die dame hat die konsequnezen gezogen und hat sich getrennt ..
ansonsten wär die farce sicherlich noch weiter so zu seinen gunsten mit 2 frauen abgelaufen ..
mein tipp an dich .. ihm klar und deutlich die pistole auf die brust setzen und sagen sie oder ich ... und wenn ich dann zieh du eben aus ...
und solang das nicht vollbracht ist, würde ich mit dem knaben auch kein einziges weiteres wort mehr wechseln
da isses übrigens egal ob löwe, krebs oder keine ahnung .. heute würde ich mich gar nicht mehr auf kerle mit freundin einlassen, ich depp hab dieses spiel 2mal mitgemacht und einige jahre damit verloren ..
klar warens wichtige erfahrungen für mich, die einfach gemacht werden mußten ..aber ich hätte mir schon damals wen gewünscht der einfach nur sagt: lauf mädel lauf weg von ihm soweit du nur kannst!
drum kann ich jedem auch nur raten.. entweder sich gar nicht erst einlassen oder aber ohne zu zögern die männer vor die wahl zu stellen!
wer sich 2 frauen hält, der hat schließlich auch eine wahl getroffen oder?!
und schonen würde ich mit meinen jetzt 30 auch keinen mann mehr, zuviel ist passiert und so ne verarschen wie ich mir schon alles gegeben habe?
näääähhhh, lieber singel und glücklich statts das bunny für paar schöne stunden und doch am ende wieder traurig entäuscht und allein ..
zudem .. früher oder später kommt dann wirklich der richtige, der nicht mehr in ner beziehung noch steckt, der sich nicht grad frisch getrennt hat und den kummer über die ex überbrücken will .. früher oder später kommt der mann wo frau sagen kann: alles meins :mrgreen:
also, lass den 2-gleisigen löwen laufen und such dir einen der nur dich will und den du nicht erst zu seinem glück zwingen mußt!