Liebe Frauen und Männer,
liebt ihr den Luxus? Oder seid ihr große Luxusgegner? Ihr seid gefragt. Bitte helft mir, euch zu verstehen.
Ich bin Studentin in den Endzügen und schreibe meine Studienabschlußarbeit zu den "Luxusvorlieben der Deutschen" an der TU Berlin. Eure Meinung ist gefragt.
Ich möchte euch bitten mir zu helfen, indem ihr meinen Online-Fragebogen ausfüllt. Somit käme ich meinem Ziel, eine tolle Abschlußarbeit zu schreiben, ein ganzes Stück näher.
Und darum gehts...
Die Tiefenbefragung (Dauer ca. 25-30 min) soll nicht nur unserem Forschungskreis statistische Daten liefern, sondern auch jedem (Nicht-)Luxusliebhaber etwas über sich selbst verraten. Ihr werdet euch besser einschätzen können - warum ihr Luxusprodukte kauft, welche das sind und was euch dabei wichtig ist?
Die Daten werden absolut vertraulich behandelt niemand ist gezwungen, seinen Namen zu verraten. Darüber hinaus möchte ich jeden bitten, den Fragebogen weiterzuleiten (garantiert kein Spam). Ihr tut damit wirklich etwas Gutes. Denn die Zukunft einer Studentin hängt davon ab. Gern stelle ich die Ergebnisse Interessierten zur Verfügung.
Und hier der Link:
www.unipark.de/uc/luxusstudie/?a=Dominique
Ich hoffe auf eure zahlreiche Beteiligung - und Fragen natürlich an mich.. :)
Herzliche Grüße, eure Dominique