Ich hoffe, dass ich hier Antwort auf meine Fragen bekommen kann, die mich nicht mehr loslassen....
Habe hier schon viele Beiträge verfolgt und weiss, dass ich mich in einen typischen Löwen unglücklich verliebt habe...
Ich habe meinen Löwemann genau vor 4 Wochen auf einer Single-Seite im Internet kennengelernt. Wollte mich mit Männern aus dem Internet eigentlich gar nicht mehr treffen, weil es selten ist, dass man dort jemanden vernümpftigen kennenlernt. Aber dieser Löwe kam mir sehr gestanden, angenehm und höflich nett vor.... Haben uns wirklich toll miteinander ausgetauscht und wussten schnell, dass wir die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung und dem Leben haben. Haben einen Tag später gleich telefoniert wobei er vor diesem sehr aufgeregt war, wie ein kleiner Junge... total schön :o).
Seitdem Abend haben wir jeden Tag die Abende mit Telefonaten über 2 Stunden verbracht, bis wir uns dann endlich nach eineinhalb Wochen auch persönlich getroffen haben. Er war in den Tagen leider krank geworden und so konnten wir uns leider nicht eher sehen. Und ich denke das war der Fehler, weil wir einfach schon zuviel am Telefon uns ausgetauscht haben.
Die ersten drei Treffen waren zwar total schön, aber dann zog er sich etwas gefühlsmässig zurück. Wir telefonierten zwar noch immer jeden Tag, aber die Freude liess nach sagte mir mein Gefühl.
Das erste Date gingen wir etwas trinken und hatten uns den ganzen Abend was zu erzählen. Zum Abschied war er total schüchtern und süss... Aber er wollte mich wiedersehen. Und vermisste schnell meine süsse lachende Stimme, in die er sich schon am Telefon verliebt hatte. Er hatte auch immer Angst, wenn wir uns persönlich kennen würden, dass seine Gefühle dann nicht mehr so wären wie vorher. Das hatte aber auch das zweite Treffen nicht bestätigt, wo wir zusammen Billardspielen waren auf nem Sonntag nachmittag.... Es prickelte gewaltig und er konnte es kaum erwarten mich den Mittwoch darauf wiederzusehen.. wir wollten ins Kino. Da ihm aber ein Termin dazwischen kam, kämpfte er mit allen Mitteln einen Besuch nach dem Termin bei mir zu hause durch und brachte mir sogar Blumen mit! An dem Abend küssten wir uns dann auch das erste Mal richtig und es war kuschelig vertraut. Er war völlig hin und weg von mir.
Wir holten unseren Kinoabend dann den Freitag nach und auch da war es noch ein schöner Abend mit anschliessendem Cocktailtrinken und einer verabschiedung am Auto von ca. 2 Stunden ;o)
Als er mich dann am nächsten Mittwoch zu sich nach Hause einlud, passierte das schon unter einem totalen Missverständnis, weil er sich nie richtig klar ausdrücken kann. Ich musste seine Wünsche immer mehr oder weniger erraten und so kam es zu einer unschönen Zickerei den Abend vor dem Treffen. Am nächsten Tag sagte er nicht einmal mehr, dass er sich auf mich freut.
Bin dann trotzdem zu ihm gefahren und er zeigte mir voller Stolz seine schöne Wohnung. Und nachdem wir zusammen gekocht hatten und es kuschelig wurde bei schöner Musik, sind wir für das 5. Date inzwischen leider schon viel zu weit gegangen. Beide waren danach unglücklich darüber, weil wir eigentlich beide nicht die Typen für zu schnelles intimes sind, aber ihn nahm es besonders mit, sodass er mich noch nicht einmal am nächsten Tag mehr fragte, ob ich bei dem Eiswetter gut nach Hause gekommen bin! Das hat mich doch schon arg enttäuscht und verletzt... er war total ich-bezogen und grübelte nur um diesen Abend nach und das etwas war, was noch nicht hätte sein dürfen.
Das geplante kochen von meiner Seite aus entviel am Freitag darauf dann ganz, weil ihm ein Kunde Abends dazwischen kam, dass es ihm anscheinend egal war und er keinen neuen Abend vorschlug kam mir recht komisch vor und machte mir entgültig ein blödes Gefühl. Deshalb habe ich dann auch komisch reagiert, was er auch gemerkt haben muss....
Denn den Sonntag (nachdem wir den ganzen Samstag das erste Mal nichts voneinander hörten, seitdem wir uns kennen) rief er mich gleich nach dem Aufstehen an und teilte mir mit, dass er seit ein paar Tagen Magenschmerzen hätte und tottraurig wäre, weil sich seine Gefühle nicht so weiterentwickelt hätten für mich, wie er es nach den ersten 3 oder Treffen mit einer Frau kenne... und das ihm seine Erfahrung sagt, dass es dann auch nichts mehr mit einer Beziehung werden würde. Da war ich dann total geschockt und mir flossen auch Tränen... er hatte sich noch keine Gedanken gemacht, wie wir weiter machen wollen würden und so verabredeten wir, dass wir die Tage noch mal telefonieren wollen.
Er meldete sich dann auch drei Tage später bei mir und ich teilte ihm meine Gedanken mit, dass ich in einem Alter bin, wo ich keine Spiele mehr mag und das ich keinen Aufpasser brauche, aber einen Mann der sich um mich sorgt und mir aufmerksamkeit schenkt genau wie ich mich auch um ihn sorgen würde und ihm die aufmerksamkeit schenken würde, die er verdient. Das er aber das Klischee einer Internetbekannschaft voll erfüllt hat und ich aber gedacht hätte, dass es mit ihm etwas anderes ist....
das es wirklich schön war, dass ich ihn kennenlernen durfte, aber das es besser wäre das hier zu beenden, (nachdem er sich auf einmal aus Opfer meiner Vorwürfe sah und ausfällig wurde), aber dass sich bei mir so auch keine Gefühle weiterentwickeln würden oder hätten. Und wir legten den Hörer auf.
10 min. später kam eine sms von ihm, die seine ganze Verletzung meiner Worte ausdrückte und er dachte wir würden nochmal gesprechen, ob ein freundschaftlicher Kontakt bleiben würde, er mir trotz allem alles Gute wünscht.
Habe darauf nicht mehr geantwortet, weil ich denke wenn ich wieder dazu etwas sage stärkt das sein Gefühl, dass ich doch nicht ohne ihn ganz kann und nimmt meine verletzten Gefühle nicht ernst.
Eine Freundschaft wäre für mich ausserdem ausgeschlossen, weil zuviele Gefühle von beiden Seiten vorher da waren.
Heute am Valentinstag kommt natürlich alles wieder hoch... und ich weiss nicht, was ich machen soll...
Er ist seit dem letzten Telefonat einen Tag später wieder auf der Single-Seite aktiv... aber nicht lange...
Hab das Gefühl, dass er es zur Ablenkung tut und um sein Ego wieder etwas zu puschen.. aber wohl keine dort findet, die mit ihm auf einer Stufe steht.... und deshalb nicht lange dort ist.
Was soll ich jetzt nur tun???? Ich vermisse ihn natürlich sehr!