Hallo ihr Löwen und Löwe-Experten ;-)
brauch mal nen Rat von euch...
Habe vor ein paar Wochen einen Löwen im Internet kennen gelernt. Er schien VOR unserem 1. Date echt begeistert.. Telefonate, SMS, täglich! Beim Treffen hat es bei mir total gefunkt... Der Reaktion und Aussagen nach bei ihm auch...
Gut, das 2. Date endete im Bett. Muss aber sagen, dass ich keine Veranlassung hatte (und irgendwie auch keine Chance :shy: ), ihn "hin zu halten".
Danach wurde der Kontakt weniger... Weniger SMS, weniger Anrufe. Das 3. Date sollte (von seiner Seite aus) scheinbar gleich nur Sex werden... Na ja, hab's auf Leidenschaft geschoben... Nach einer (Wahnsinns-!) Nacht verabschiedete er sich von mir mit den Worten "Danke für einen tollen Abend und eine tolle Nacht. Melde dich..."
Ich am nächsten Tag in den Urlaub geflogen, war schon länger gebucht. Hab ihm noch geschrieben, wie ich mich auf das Wiedersehen freue.. Nun denn... Im Urlaub hab ich kaum was von ihm gehört, nur ein paar (neutrale) SMS bekommen.
Nach meiner Rückkehr teilte er mir dann (per SMS) mit, dass ich eine tolle Frau sei, es bei ihm doch nicht zu einer Beziehung langt, er aber weiterhin mit mir ins Bett möchte :-/
Habe ihm unmissverständlich mitgeteilt, dass ich keine Affäre möchte und sehr enttäuscht und gekränkt bin, so zu erfahren, dass ich für ihn "nur" fürs Bett tauge.
2 Wochen Funkstille... Dann zu Neujahr eine SMS mit Neujahrswünschen und dem Kommentar, das er hofft, ich hätte schön gefeiert und es ginge heute trotzdem. Hä? Kuss Smiley und ganz liebe Grüße.. Hab nicht geantwortet.
Meint ihr, da kommt nochmal was nach? Was ist überhaupt passiert? Nur, weil ich so schnell mit ihm geschlafen habe???
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
ne ratlose Schütze-Frau