Um mal ein paar Fragen zu beantworten
Hey ;-)
ich bin zwar ein Weibchen, aber irgendwie sind alle Löwen in anderen Foren nur nicht hier...
Als Fische-Frau wartet ihr gerne bis der Mann auf euch zugeht und er muss immer eine Art Interesse signalisieren. Ihr seid in dieser Hinsich altmodisch aber sollt das femininste Sternzeichen sein ;-)
Erst mal falls er sich eine Woche nicht meldet heißt das erst mal nichts. Er war einfach zu beschäftigt. Ein Löwe meldet sich erst dann regelmäßig wenn eine ernsthafte Beziehung entstanden ist und er sehr sehr sehr verliebt ist. Aus seinen Reaktionen kann ich bisher nur ausmachen, dass er dich mag und dass er nervös wird in deiner Nähe, unsicher ist und Angst hat. Angst hat von dir abgewiesen zu werden und Angst hat sich zu verlieben.
Die meisten Männchen wollen einen ins Bett kriegen wenn die Chemie stimmt, oft auch wenn nicht, Aber wenn er sich bei dir so geöffnet hat ist das ein sehr gutes Zeichen. Männer, die eine Frau attraktiv finden, plaudern einfach unbeholfen drauf los. Es gibt sogar Studien, die das beweisen.
Vielleicht hat er sich nur deshalb nicht gemeldet, weil er dachte an dem Abend zu weit gegangen zu sein und dich nicht bedrängen wollte.
Er meint es schon so, er möchte erstmal nur mehr über dich herausfinden, was auch völlig ok ist. Teilweise hast du ihn mit deinem Vorwurf er wolle dich nur für die Kiste überfallen, ich glaube nicht dass das bei ihm geplant war. Ihr hattet einen netten Abend, er hat sich wohl gefühlt und das Eine führte zum Anderen.
War ich Opfer seiner Himmelhochjauchzend und Zutode betrübt-Laune?
Eher unwahrscheinlich, Löew-Männer haben zwar Launen und leben sie aus, falls sie gut aussehen, aber ich würde dich nicht als Opfer bezeichnen. Ihr seid einfach verschieden und zieht euch in erster Linie chemisch an. So etwas muss man koordiniern :mrgreen:
War ich nur ein lockerer Flirt für ihn? Wollte er mich nur ins Bett kriegen und ist jetzt beleidigt, weil er es nicht geschafft hat?
Nein du bedeutest ihm schon mehr. Aber er scheint nicht in dich verliebt zu sein, sondern möchte dich erstmal kennen lernen.
Oder überlegen sich Löwen es anders?
Kommt vor, vielleicht meldet er sich nochmal.
Soll ich mich jetzt melden?
Ja, ich würde es tun. Du willst es doch auch langsamer angehen lassen.
Ich mag ihn echt gern... Was soll ich tun?
Aber du liebst ihn nicht. Auf ihn hören und entspannen. Was noch nicht ist, kann noch werden.
lg