Hallo zusammen,bin erstemal hier.Habe viel von euch gelesen.bin sehr beeindruckt !Brauche eure Hilfe..
Wer kennt sich gut aus mit Lövenmänner?
Habe nämmlich mit einem Löven ein problem wo ich nicht verstehe was er überhaupt will!
Er ist mein Arbeitskolleg und ich weiss dass ich ihm gefalle.seit letzte jahr hatten wir einen kleinen Flirt,war auch bei ihm zu Hause,haben uns geküsst umarmt,unterhaltet war sehr lustig..Aber nach eine Woche hat er sich anders überlegt,hat die sache beendet.ich musste akzeptieren,habe vor Weihnachten ihm nochmal angesprochen dann kam eine riese brülle..
ich war geschockt,habe nichts mehr gesagt!es tat ziemlich weh..tja ich habe mich nicht mehr im Arbeit mit ihm geredet nicht mal angeschaut,aber er hat mir immer smilet,und wenn ich mit anderen jungs geflirtet hatte war er schon eifersüchtig..nach halben jahr habe ich ihm gefragt wie mit uns beide ist.er hat gelacht und wir tauschten unsere tel.nr.
ich habe mich nächste tag sofort bei ihm gemeldet,nähmlich sms.hat aber nach 2 std.geantwortet.nach eine Woche hat er mich zu sich zu Hause eingeladen.aber nächste morgen hat er abgesagt,musste nach Florenz gehen DJ(auflegen).
Okay ich hab mich nach 3 tage wieder gemeldet,kein sms kein anruf von ihm,nichts!Nach 1.5 Woche hat er sich gemeldet und sagte mir dass er sich unsicher ist..und das er viel am Wochenende fort sei wegen Dj.
ich habe ihn danach gesagt will keine Beziehung sondern möchte gerne eine nacht mit ihn verbringen.
er sagte okay!wir haben uns nach der Arbeit gesehen und ich hab ihn geküsst war sehr leidenschaftlich..
aber tief bei mir inneren muss ich ihn immer öfter denken!ja ich hab mich verknallt!
er ist jetz 2 Wochen in Urlaub,habe bis jetz von ihm nicht mehr gehört.gestern habe ich ihm ein sms geschrieben hat aber nicht geantwortet.
ich weiss nicht mehr was ich tun soll!
ist er immer noch unsicher?oder hat er keine gefühle?was denkt er von mir?
Danke für euren Antworten
mfg