Mir tut jeden abend das herz weh...wenn ich immer nach denken muss das er neben eine Fremde schläft.....
ich tue jeden abend leiden wieso wieso.....das ist so schwer mit so ein gefühl so leben das macht mich kaputt erlich....
liebe seit4jahren ein Ks albaner bin eine türkin.
also ich erzähle mal kurz die geshcichte...
VERBOTENE Liebe
wir waren4jahre zusammen war alles so schön wir haben uns die shcule versaut weil wir voneinander nicht genung hatten ich meine wir wollten uns immer sehen wir konnten nie 1tag aushalten ohne ich ihn oder er mich zusehen wir konnten nicht wie haben am tag 10-11mal tlfniert wir waren einfach verrückt zueinander...
ABER 2PERSONEN GABS DIE unsere liebe nie wollten es war seine MUTTER und papa...
DIE MUTTER hatte es geschaft nach 4jahren uns auseinander zu bringen...
wir waren 1jahr auseinander und wir hatten uns nicht gehört nicht gesehen irgendwann nach 1em jahr haben wir uns zufällig wieder getroffen haben die handy nr. getauscht und alles...
seit dem haben wir wieder kontakt aber es ist zuspät weil....weil...
weil....er hatt vor 3monate geheiratet....
wo wir 1jahr voneinander nichts gehört haben hatte die mutter über mich nur negative sachen rumerzählt nur rumgelogen und seine sohn gezwungen gedroht...wenn er mich wählen sollte dann hätte die mutter ihre mann also vater von ihm verlassen und die famili zerstört....
sie hatt immer solsche scheiss rumerzählt...und da mein grosse liebe naiv ist und angst hatte das die mutter den vater verlässt und die brüder ohne eltern bleiben Musste er sich für eine fremde frau entscheiden wo er garnicht lieben tut....
und das hatt er gemacht.....
ER HAT SEIN LEBEN ZERSTÖRT....die eltern haben nur an sich selbst gedacht nicht an ihrem söhne ...weil er ist UNGLÜCKLICH VERHEIRATET LIEBT SIE GARNICHT....wieso DENKEN DIE DUMME LEUTE NICHT AN IHREM SÖHNE DIE GLÜCKLICH SEIN SOLL wieso.......
also jede nacht tue ich leiden das fühlt er hoff ich mal jede nacht befor ich meine augen zu mache egal wo ich bin wenn ich anch denke das neben ihr eine Fremde liegt will ich mich umbringen ...ich will nicht leben ....
WIESO habe ich das nicht verdient wieso....
ich habe das PLATZ neben ihm für immer verdient nicht sie.:....
sie hat den sowieso nur wegen deutschland geheiratet wieso amchen das die leute wegem geld und deutschland wieso zerstört die B****meine grosse liebe und träume:::::
ES WAR SCHWERE ENTSCHEIDUNG FÜR IHM ABER TROTZDEM k.K DU MUSST DENKEN DAS IST DEINE leben::::
aber wisst ihr was...LIEDER sollte er sterben als ich jede nacht so leiden tue und er nie glücklich sein kann...ich habe nichts mehr zusagen ich habe kein plan mehr was soll ich machen....???was????
sieht ihr ich konnte heute wieder nicht schlafen und habe wieder die gedanken im kopf....ohhhhhhhh wie kann ich IHn vergessen wie.....
???????????
ER WEIST DOCH WIE SEHR ICH IHN liebe ...aber wieso hatt er nicht mich gewählt wiesssoooo....
ich habe keine lust jeden abend zuweinen erlich immer immer immer.....
er sagt mir immer ohne mich würde er verrückt sein und ich würde das kraft zum leben geben...und das er immer angst hat mich jede sekunde zuverlieren....
er will immer bei mir sein ersagt ich habe gemacht was mein eltern gesagt haben ich habe die geheiratet und die ist zuhause bei meiner eltern und ICH bei dir....was soll das heissen wieso will er noch mit mir zeit verbringen wieso ruft er mich noch an....
bereut er das vlt..????
was soll ich machen bitte helft mir bitte........gibt mir tipps..
naja ich warte auf eure meinungen ....
Das leben besteht nur aus SCH*****...müssen immer die gute menschen LEIDEN????