aaaalso,ich hab da was mit einem löwenmann.versteh ihn allerdings nicht.ist das normal das sie nicht über probleme sprechen und wenn es mal schlecht läuft(beruf) das sie einen dann nicht sehen wollen sonder für sich sein wollen?
ich habe auch des öfteren das problem das er eine phase hat in der er sich einfach nicht meldet.da könnte ich echt ausrasten.bin ein schütze,weiß nicht ob das deswegen ist.könnte auch sein das es so ist weil ich eine frau bin.wenn ich probleme habe bin ich gerne bei ihm weil ich da nicht drüber nachdenke sondern einfach nur die zeit mit ihm geniese.mich verletzt das etwas wenn er sich so verhält.
mich würde echt interessieren ob das alle löwen machen oder ob nur er so ist.und ob ich es persönlich nehmen sollte.
wenn ich den spieß rumdreh und mich bei ihm nicht mehr melde dann gibt er sich wieder die größten mühen.auf dauer nervt es mich einfach.
wäre echt net wenn mir mal paar so ihre erfahrungen schreiben würde,es stehen bestimmt einige schon hier drin aber alle zu finden....
gaaanz liebe grüße von mir an euch