Hallo,
das Thema hat nicht unbedingt was mit dem Sternzeichen zu tun, aber ich würde mich trotzdem über ein paar Antworten freuen.
Mein Ex ist 22 und ich 29...Ich war seine erste Freundin und er hat mich vor ca. 9 Monaten wegen angeblicher Streitereien verlassen. Denke einfach, er war noch zu jung und hat sich noch nicht ausgetobt...Ich denke immer noch oft an ihn, es war für uns beide die erste richtige Beziehung, zwei Jahre waren wir zusammen. Er hat mir nach der Trennung zum Geburtstag gratuliert per SMS, kurz und knapp. Genauso wollte ich es auch machen, aber momentan hab ich Zweifel, denn er hat sich echt so manches geleistet, und ich denke dann, hey er hat diese SMS nicht verdient...Im nächsten Moment denke ich dann wieder, hey er hatte auch seine guten Seiten trotz allem...Gratuliere ihm, dann hast Du Dir auch nichts vorzuwerfen...Totales Gefühlschaos...Erwarten darf ich mir von der SMS nichts, sollte ich sie schicken, das weiß ich. Ich will ihn auch nicht zurück, bzw. sagen wir es so, mein Herz hängt noch an ihm, aber mein Verstand sagt schon nein...
Ich würde mich nur irgendwie freuen, wenn er sich eines Tages mal entschuldigen würde für sein oftmals verletzendes Verhalten, aber ich glaube, darauf kann ich lange warten...Und diese SMS könnte ja ein Aufhänger dafür sein...Aber wie schon gesagt, ich darf mir davon nichts erwarten.
Soll ich ihm gratulieren, oder nicht...?
Antworten auch sehr gern per PN, vielen Dank!!! Würde mich freuen!
LG
Babyshamble