Zwilling - Löwe - von Schmusekatze
Hallo Schmusekatze!
Ich bin Löwin, seit einem Jahr mit einem Zwilling zusammen, habe in dieser Zeit festgestellt,dass er über vorherige Partnerschaften und speziell über seine finanziellen Probleme gelogen hat. Seinetwegen bin ich nach Deutschland übersiedelt;
Habe ihn mehrfach deswegen zur Rede gestellt, er hat Besserung gelobt, kriegt aber die kurve nicht wirklich, um sein finanzielles Leben in den Griff zu kriegen, und ich habe damit meine Probleme.
Was das gemeinsame Leben miteinander betrifft, da weiss ich auch nicht,
ob ich weiterhin Geduld mit ihm haben soll?
Die stellt er verdammt auf die Probe, zumal er schon oft was versprochen und nachher nicht gehalten hat!
Ich habe - wenn man die Beziehung als "100 %" Faktor sieht zu 50 % gute Erfahrungen und zu 50 % schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht im gegenseitigen Zusammenleben ist er wunderbar mein zwilling ist nicht flatterhaft, er ist treu und geht weder allein weg noch flirtet er mit anderen Frauen,, obwohl er verdammt gut aussieht.
Als Lebensgefährte ist er zuverlässig und treu, hat nur leider keine Ahnung vom leben und von Verantwortung, dabei will er unbedingt heiraten, ich habe das jetzt schon 2 x aufgeschoben, weil ich Angst vor der Zukunft mit ihm habe,
da er finanziell überhaupt nicht sicher ist:
Ausgehen kennt er nicht, würde imme rnur zu hause sitzen, wenn ich ihn nicht dazu animiere auch wegzugehen und etwas miteinander zu unternehmen, was ihm aber dann immer gut gefällt. Es muss aber meistens von mir ausgehen, er hat hin und wieder auch Vorschläge aber eher seltener;
Eine "aus der Beziehung-Ausbrechen-Phase" hatte er noch nicht, glaube auch nicht, dass er das will, wir können auch über alles, wirklich alles reden, sind auch im Alltag ein gutes Team,
vielleicht hilft dir das, über deine Beziehung mehr herauszufinden, vielleicht hast du ja auch einen tipp für mich,
alles gute
sweetcherry62